PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zocke nicht gern online, aber DTM Racedriver 3 und Ridge Racer 7 hab ich sehr oft online gezockt. Resistance 2, oder ne Runde Catan waren auch nicht schlecht. Momentan wird nur zur Trophyhilfe online gezockt, aber das werd ich auch nicht mehr groß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also ich zocke meistens Fifa12 und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich spiele wenn möglich gar nicht online. Wenn, dann nur für Trophäen, aber das kommt auch immer drauf an, wie zeitaufwändig das ganze wird. Wunder mich immer wieder, dass ich es geschafft habe GTA IV auf Platin zu bringen, bei den ganzen Idioten die da rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich spiele zur Zeit Dead Island online. Ich muss schon sagen, dass das mal richtig rockt, wenn man zu viert die Zombies zerteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ganz klar in moment BF3+FIFA12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich spiel ab un zu noch das gute alte Metal Gear Online. Ansonsten spiele ich mit Freunden Uncharted 3. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Eben gerade Mayhem 3D aufgrund der Trophies ^^ sonst aber nur BF1943^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mom. Herr der Ringe. Mit Schroeder96, macht übelste Laune. Rollenspiel und n Kumpel zum Quatschen und Seite an Seite zu kämpfen? Ne tolle Kombination . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Da ich grundsätzlich keine Trophys mehr hunte, spiel ich nur noch BF und CoD Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 im moment zocke ich vorwiegend Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Seit ner ganzen Weile Battlefield 3 und es macht immer noch Spaß. So lange hat mich schon lange kein Spiel mehr im MP gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Alle die online gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 BF3, mit nen paar Kumpels und meinem Bruder , so Games bocken in nem Squad mit Leuten die man kennt ja noch 3x mehr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Online zum Spaß: CoD Black Ops BF3 MW3 BF1943 CoD World at War MW2 (nun aber wegen MW3 seltener) Unreal Tournament 3 (ähnelt Quake 3 und ist allein schon daher einfach bombig. ) Online auf Trophies: Section 8 Medal of Honor Crysis 2 GTA IV (aber n bissl Spaß ist, sofern ich TDM zocke, auch dabei. ) CoJ Bound in Blood Killzone 2 Killzone 3 Lead and Gold Homefront (Ausnahmen gibts... aber nur, wenn ich gut bin ^^) Hustle Kings AC Brotherhood Dead Nation BFBC 1 Resistance 2 Pure Football Motorstorm Pacific Rift Red Faction Guerrilla Sacred 2 Warhawk Die restlichen besitze ich entweder nichtmehr oder habe sie schon beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Momentan viel Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoW_AK-47 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das längste und beste war/ist COD4MW, onliene habe ich es am anfang aus spaß gespielt doch dan wurde es irgendwann zur sucht. dan kamm CODMW2 da hab ich das angezockt und wurde kurz darauf gefragt ob ich lust hete bei einem clan mit zumachen, klar warum nicht doch nach einer zeit wurde das clan spielen lestig und habs gelassenund es war 1jahr lang ruhe mit onliene spielen bis jetzt, jetzt ist CODMW3 und ACR dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 battlefield3 und moh sind die spiele die ich zur zeit online zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 immer noch Uncharted 3 und ab Weihnachten hoffentlich auch endlich Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich wünschte es wären mehr, aber so richtig hält mich nur LittleBigPlanet2 im Online-Modus, weil es einer von wenigen ist, den man auch ohne Splitscreen mit Freunden spielen kann (mein Fernseher ist nämlich leider nicht sehr groß, deshalb ist Splitscreen ungünstig). Selten gibt es auch mal "Rückfälle", bei denen ich ein Spiel für kurze Zeit mal wieder online zocke, dann aber schnell wieder die Lust daran verliere. Wie zum Beispiel bei Split/Second. Schlussendlich gewinnt dann doch der Reiz von neuen Spielen, in denen es noch eine Platin-Trophäe zu holen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 FIFA,BATTLEFIELD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.