Warhero Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Call of Duty 4! Meiner Meinung nach das beste Online-Spiel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Bis vor ca. 1 Woche habe ich nur GTA4 Online gespielt . Vor kurzem habe ich erstmals Resident Evil 5 Online gespielt , was auch sehr viel Spass macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bin jetzt bei nfs uc. und find das spiel einfach genial. vorallem der cops & räuber modus den jetzt burnout als dlc hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 MONSTER VS ALIENS das is gut koop-op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 alles was man online zocken kann aber haubtsächlich CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 auf keinen fall FarCry 2 weil das mir zu dumm online ich spiel PSN GAME MAGIC BALL online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich spiele alles ma online,aber was garnicht geht ist F:E:A:R 2 online der letzte scheiß,und die server spinen nur rum.ist mir zu dumm... lieblings spiel COD 5 WALT AT WAR,Grid race driver,gta,NFS Undercover.....und bald noch Killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Fifa 09 gegen kumpels killzone 2 resi 5 burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich spiele online: - Fifa 09 - Midnight Club: Los Angeles - Grand Theft Auto IV - Warhawk - Far Cry 2 (aber nur ab und zu, werde fast immer gekickt -,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich spiele Online - Tony Hawk Prong Ground - Resident Evil 5 ( Söldner & VS ) - Soul Calibur 4 - GTA 4 - Dragonball Z Burst Limits - Little Big Planet - WWE Smackdown Vs Raw 2009 - Metal Gear Solid 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 zocke am liebsten burnout paradise, tekken 5 dr, street fighter IV und GTA IV online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich zocke sehr gerne Killzone 2, CoD5 und Battlefield online. Macht einfach Spaß mit Freunden und Headset zusammen Gegner abzuballern!! Schönen gruß! spiele seit neustem auch CoD4 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 zocke basld sacred2 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich zocke cod waw ,street fighter 4 und fifa 09 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich hab sehr intensiv gta iv gezockt und im moment zocke ich resistance 2 coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich spiele online battlefield:bad company resistance2 killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Das ist eine einfache Frage. Ich spiele kein Spiel online Das letzte wo ich wirklich länger gespielt habe war Mario Kart Wii ^^ Aber ansonsten bin ich nicht so der Online Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Zur Zeit nur ein bisschen Fifa 09... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 zocke basld sacred2 online was muss man online bei sacred 2 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Momentan ein bisschen Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.