BossTanaka Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Immer mal wieder Little Big Planet 1 und 2, Killzone 2 und 3... das wars eigentlich auch schon. Medal of Honor hat eine Zeit lang Spaß gemacht. BlazBlue und Street Fighter machen online auch gut Bock. Bei GTA IV fand ich den Online-Mode superscheiße. Einige der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Joa, sonst hab ich nicht wirklich etwas online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanibal09 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kann Dead Nation jedem an's Herz legen der nur halbwegs mit dem Genre was anfangen kann. Macht einfach nur nen Heidenspaß im Koop Mode die Zombieherden niedermetzeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kann Dead Nation jedem an's Herz legen der nur halbwegs mit dem Genre was anfangen kann.Macht einfach nur nen Heidenspaß im Koop Mode die Zombieherden niedermetzeln! Auf jeden Fall ! Naya ich zock online zZt. Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn´s geht vermeid ich´s ganz online zu spielen. Hatte aber zum Beispiel bei GTA, RDR, LBP und´n paar anderen schon meinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Abwechselnd..mal Uncharted 3 mal Modern Warfare2 und Transformers:KUC und manchmal Worms Armaggeddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Battlefield 3 wird eigentlich nur online gezockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 uc 2 und 3, fifa, black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiele online eigentlich nur, wenn man es unbedingt für Trophäen machen muss. Ansonsten zocke ich lieber allein oder mit Freunden im Splitscreen/Co-op. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich zock uncharted2 online, echt guter online modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Eigentlich nur FIFA 12 und Rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 bis jetzt Resistance 3 und bald: AC.R - MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Die einzigen Spiele die ich Online spiele sind Blazblue und Battlefield. Ansonsten brauche ich Internet an der PS3 nur zum Trophäen synchronisieren. Spiele viel zu gerne Titel die einen guten Einzelspieler haben ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 WKC 1 , WKC 2 , DS 3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 im moment spiel ich noch mal MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich spiele normalerweiße gar kein Spiel gerne Online, weil der Online Mod meistens langweilig ist, aber zurzeit zocke ich zwischen durch Battlefield 3 und Modern Warfare 3 Online aber eben nur wenig, so ne Stunde eben so lange es für mich Spassig ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 In Homefront gefällt mir nach wie vor der Multiteil am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 battlefield 3 und zwischendurch wenn fifa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Battlefield 3 und FIFA 12, mehr brauch ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.