ZiigerSchliitzer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei mir ist es im Moment auch BFBC2, meistens mit nem Kumpel. Sind noch bei der Zerstörung 2.0 Trophäe zugange.Ab und zu noch Black Ops, weil es einige Leute in meinem Freundeskreis gibt, die mit Battlefield nich klarkommen. hahahaha, bei mir ist es genau gleich!!! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich zock bis sonntag noch black ops, weil ich es gegen mw2 ausgeliehen habe. sonst nur mw2 und trophys jage ich nur noch bei richtig geilen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Eig. alle Cod's. Bo spiel zurzeit eig. gar nicht. is mir zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zur Zeit nur Bad Company um diese verdammten 10002 Kills voll zu kriegen ;D Vielleicht demnächst Uncharted 3, kurz antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Aktuell gar nichts, in ein paar Tagen Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 I Zocke alle CoDutys, Battlefield BCompany2, Dead Island, Mortal Kombat und vieles mehr. Eigentlich alle die ich online zocken kann. LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich zocke mit der PS3 eigentlich relativ selten online. Aber wenn, dann meist FIFA, PES oder diverse Rennspiele. Irgendwie ist da generell der Funke noch nicht so ganz übergesprungen, aber kann ja noch werden . Am PC hab ich früher sehr viel CounterStrike online gespielt und ich hab auch mal eine Zeit lang jede freie Minute Trackmania gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich zocke alles online, was online-trophys hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Modern Warfare 2 Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Im moment nur noch Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zur Zeit nur Battlefield 3. Uncharted, Modern Warfare etc. ist online nicht so mein Fall, da bleibe ich lieber bei BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 momentan RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 momentan BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paranoya44 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bis COD MW3 rauskommt noch ein bisschen BF3. Und zwischendurch immer wieder mal PES 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hätte ich damals auch gerne online gespielt aber bei mir meinte das Spiel keine Spiele finden zu müssen. Schade, hätte wirklich gerne gesehen, wie das Spiel online so ist. ja hatte bei mir auch nicht geklappt, klappt das jetzt mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Derzeit nur Battlefield 3 einfach Hammer das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Call of duty black ops bin aber schon fertig seit ner ewigkeit 15 prestige lvl 50 und Little big planet 2 hehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Seit heute Uncharted 3. Mal sehen, wie lange mich der MP fesseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Momentan spiele ich GTA 4, Naruto, Driver, LBP 2 und Uncharted 2 online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 In moment spiele ich Red dead Redemption online:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.