Slick220581 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Zur Zeit Red Dead Redemption und Driver: San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 The Cursed Crusade. Würde auch gerne hunted online spielen, aber es klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfly85 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn der neue teil von assassins creed raus kommt, dann möchte ich mal online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Gerade mit Free Realms angefangen Ist ja schonmal ganz lustig *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich zocke nur Fifa12 und Call Of Duzy Black ops (zombie modus) online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also so viel online spiel ich garnich weil ich mich mehr für den sp interessiere aber acb und u2 habens mir dann doch schon angetan was den mp angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich zock auch CoD Zombie Mode aber sonst eigentlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hatte zuletzt mal die Spiele Medal of Honor, Uncharted 2 und Resident Evil 5 online gezockt.Macht ab und zu Spaß auch mal mit anderen zu spielen.Obwohl ich doch meistens lieber alleine spiele und mich auf mich selbst verlassen muß.Wenn was nicht so klappt braucht man wenigstens nicht auf andere sauer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zurzeit nur Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich zocke Modern Warfare2 und Black Ops online, aber nur im wechsel, denn nach einer Zeit sind die games total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 spiel zur zeit Bulletstorm online muss sagen ist echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 spiel zur zeit Bulletstorm online muss sagen ist echt klasse Hätte ich damals auch gerne online gespielt aber bei mir meinte das Spiel keine Spiele finden zu müssen. Schade, hätte wirklich gerne gesehen, wie das Spiel online so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aliens versus Predator (aktuell nicht) Medal of Honor (aktuell nicht) Red Dead Redemption Resistance II im Coop Unreal Tournament III Wolfenstein (aktuell nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich spiele alle Games online die man online spielen kann, das wäre z.B: NFS Hot Pursuit SingStar Little Big Planet 1 & 2 uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zurzeit wieder Uncharted 2 im Koop Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 modern warfare2 und DN im koop:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 im Moment BFBC2, habs mir erst gerade bei einer Aktion geholt! Macht richtig Spass!! Spiele es aber auch zum Teil wegen den Trophies!! ;D sehe jetzt schon das ich die "50 Kills durch Zerstürung" nicht schaffen werde habe gestern den 1sten geschafft, habe ca. 9h online Spielzeit & bald lvl. 10, yaaaay!! :D mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Immoment nur BfBc 2 und fifa 11... TROPHIES!! und Ziiger Schlitzer... Es sind 20 kills durch zerstörung sau schwere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Immoment nur BfBc 2 und fifa 11... TROPHIES!!und Ziiger Schlitzer... Es sind 20 kills durch zerstörung sau schwere ... Danke, (hhmmmm... wieso bin ich auf 50 gekommen...egal) jaaaaaaa, nur 20!! dann fehlen mir ja nur noch ......19 mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei mir ist es im Moment auch BFBC2, meistens mit nem Kumpel. Sind noch bei der Zerstörung 2.0 Trophäe zugange. Ab und zu noch Black Ops, weil es einige Leute in meinem Freundeskreis gibt, die mit Battlefield nich klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.