Lexiella Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich spiele nicht sooft online. Aber wenn ich es tue, dann meist LittleBigPlanet 1 und 2. Da macht mir das online Spielen am meisten Spaß. Sonst habe ich bei Tekken und Soul Calibur 4 öfters online gespielt, aber das mehr aus Spaß als für Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zur Zeit Singularity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Zur Zeit Singularity Ich ebenfalls.. man sieht sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 momentan BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Im moment wieder sehr viel MW2 ^^ Wegen Vorfreude auf MW3 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Im moment wieder sehr viel MW2 ^^ Wegen Vorfreude auf MW3 natürlich Bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich spiele zur zeit GTAIV online (N..S.E. ohne ende) danach fang ich bei Uncharted2 mit dem online Modus an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 gt5, fifa11 (bald 12 ), bad company2, und ab und dzu mal hardcore tdm in BO, aber nur selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 avatar (aber nur wegen den 150 matches) Warhammer 40k Space Marine ACB bald aber auch ACR und ab und zu einige andere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Bad Company 2 ( so lange bis Battelfield 3 kommt) Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde gerne Hunted online im Koop spielen. Ist aber nie jemand da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich spiel ab und zu uncharted 2 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 - Assassins Creed Brotherhood - Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Fast keins mehr, früher Cod4 bis zum umfallen gezockt heute nur noch sporadisch falls ein Game einen motivierenden Online-Mode hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Gran Turismo 5 Rockband Guitar Hero Bei GT5 können einem allerdings die ganzen unfairen Idioten ziemlich auf die Nerven gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 - Metal Gear Online - Uncharted 2 - Assassin's Creed Brotherhood LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 im moment nur f1 2010 wegen trophäen, aber sonst auch uncharted 2 oder mal cod mw2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich zocke zur Zeit Fifa 10 und Assassins Creed Brotherhood online. Dies aber nur und fast ausschließlich wegen der Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Derzeit eigentlich nur Arcana Heart 3. Wobei ich da noch recht scrubby unterwegs bin. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.