STUMM3R Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Zurzeit FIFA 11 und danach GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Killzone 3 und F1 2010 Und bald endlich F1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Medal of Honor und BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 FIFA 11 und GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Zurzeit ab und zu Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bulletstorm online macht echt fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Killzone 3 und Duke Nukem Forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Need for Speed : HP und Black Ops zur zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich spiele eigentlich nur online wenn ein Game Trophies dafür hat. Für mich ist es immer schwer Termine zum online zocken auszumachen, da ich selber immer nur sehr begrenzt Zeit habe. Zuletzt habe ich Avatar online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Battlefield bad company(aber der erste),RS Vegas 2 und auf jeden fall Uncharted 2!^^ Und noch derzeit am aller meisten den supi online shooter HOMEFRONT! (Meiner meinung nach sogar besser als MW2 und BO!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Momentan... - Assassin's Creed: Brotherhood - Sonic & SEGA All-Star Racing Ab und zu noch Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab Resident Evil 5 fast komplett online platiniert. Momentan daddel ich mit jemandem zusammen Borderlands online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Eigentlich nur Modern Warfare 2 Naja, ich zocke es weil fast jeder es auf meiner Freundesliste zockt und weil es mein lieblings Spiel ist:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zur Zeit spiel ich online vor allem AC: Brotherhood, und wenn ich dazu kommen sollte BF:BC2. Aber den Onlinemodus von Read dead redemption werd ich mir auch mal anschauen, ob der was taugt, glaube ich aber eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Zur Zeit spiel ich online vor allem AC: Brotherhood, und wenn ich dazu kommen sollte BF:BC2.Aber den Onlinemodus von Read dead redemption werd ich mir auch mal anschauen, ob der was taugt, glaube ich aber eher weniger. Doch der ist schon gut. halt wie GTA 4 nur im wilden Westen:biggrin5: Also mir hat er spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 FIFA 11, COD BLack Ops und BC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 driver , wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 homefront ab und zu lbp2 vor kurzem noch madal of horner demnächst c2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Fifa11, MW2 und BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Momentan Driver San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.