Shady__1994 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Zurzeit und am meisten CoD Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Im Moment BBC2 macht im Multiplayer mehr fun als im Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nachdem ich ein wenig Killzone 3 online gezockt hatte nun ganz intensiv Motorstorm Apocalypse. Macht einfach richtig Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Homefront, Crysis 2, Battlefield Bad Company 2, Call of Duty Black Ops, Top Spin 4, Fifa 11 (+ Ultimate Team), Killzone 3. Zurzeit aber fast nur Top Spin, Crysis und Killzone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 FIFA 11 Assassins Creed Brotherhood ab und zu mal Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 nur online Battlefield: Bad Company hab gestern noch skate 2 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalker96 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich spiele zur Zeit, Modern Warfare 2 & Killzone 3,gelegentlich auch Army Of Two ( 40 Day ) online. Mfg André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 LBP 2 und AC Brotherhood, NFS Hot Persuit und Burnout Paradise ( Rennen gehen sonst ja gar nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Im Moment packt mich Crysis 2 und NFS Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 black ops auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich spiel sehr viel on!Aber zurzeit Bf (alle teile),007 Quantum trost,Homefront,crysis 2,LBP2,Uncharted 2,Midnight club LA,NFS Hot pursuit,cod classic und noch einige weitere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich spiel zurzeit nur GTA IV online (noose) um endlich Rang 10 zu werden und somit Platin zu kriegen. Ansonsten gerne BFBC2 und Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also ich zock CoD W@W, CoD MW2 und CoD BO ganz gern mal online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 momentan CoD BO macht online einfach mehr spaß, bei offline langweilt mich meistens (bei alle spielen) die story beim 2. mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hauptsächlich FIFA11, zwischendurch dead nation und bfbc2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich spiele eigentlich nur BF 1943 online Sonst nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich spiel zurzeit zu 98% nba 2k11 online, die rechtlichn 2% gehn für burnout hin aber zurzeit spiel ich vorallm dante´s inferno das 2. durch. für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich spiele aufgrund der lahmarschigen Verbindung nur selten online und dann nur mitten in der Nacht. Meistens Homefront, manchmal Modern Warfare 2. Alles andere spiele ich nur offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelyna Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Crysis 2 hab nichts anderes.. Naja und Demon Souls falls man das Online spielen nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hmm.. Online habe ich recht wenig. Die einzigen Spiele die ich Online Spiele sind Blazblue und Battlefield. Spiele da doch lieber Einzelspieler Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.