bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jetzt mit meinem Clan Resistance 2 :emot-holy:10.000 Kills ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The holy Hitman Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich zcke NHL11 Online (macht im Verein mit den richtigen Leuten einen heiden Spaß!!) Und natürlich Battlefield Bad Company 2!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Mit dem neu gegründeten Clan Resistance 2 Kommt sonst immer auf das Game an. Borderlands, Resi5, Critter Crunch oder Tetris hab ich auch schon online gezockt Mal so mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Derzeit: Read Dead Redemption und Gran Turismo 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 online spiele ich nur black ops !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 RDR und GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich spiele liebend gerne mit meinen Arbeitskollegen Battlefield und Red dead Redemption online Aber mehr für den Spaß als für Trophys, ein paar Stunden lachen und Zocken sind nach nem harten Tag echt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich zock sau gerne online besonders CoD:Black Ops Zombies weil,wenn man dort solchen kiddies mit headset begegnet,und dann sterben,sofort anfange zu heulen hau mich immer wieder weg,aber nicht nur wegen heulenden kids sonder will ja mal ganz hoch kommen , gta online zock ich nur mit freunden um scheiße zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 für mich geht nichts über blur online.. das geilste was ich je online gespielt hab.. hab schon 14 tage rennzeit aufm buckel und immer noch nich die schnauze voll.. ich bräuchte an und für sich nur noch drei trophies für platin aber es kümmert mich nich, weil ich keine lust hab offline zu spielen.. da werd ich wahrscheinlich nie platin holen.. egaaal.. diese woche kommt noch AC B.. ich denke das hat auch ganz gute chancen bei mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mittlerweile auch "Little Big Planet 2". Macht Fun und es ist Wahnsinn, eifach nur krass, was man alles erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Resident Evil 5 - Tophies und wegen Spielspass Resistance 2 - auch beides Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 - wegen Freunden und dem übel geilen Spielspass schade das es für das spiel keine trophys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 im moment nur fifa 11 und ab und zu mal uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 RDR zur Zeit und KZ2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Black Ops im Zombie Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also momentan spiele hauptsächlich Fifa 11 online, aber auch mal ein Rennen bei Modnation Racers oder paar Level bei LBP 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Black Ops mit meinem Clan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Zurzeit nur Fifa 11, blur und Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Falls ich momentan noch was online spiele, dann ist es LBP2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn ich momentan spiele dann immer Call of Duty 4 Online. Bockt übelst auch wenn relativ viele Pros rumrennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Spiele zur Zeit Red Dead Redemption ("erst" Rang 18), NBA 2K11 und F1 2010 (Rang 37) online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.