wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Killzone 2 und Gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hauptsächlich CoD4 Wenn ich im Singleplayer alles durch hab werd ich mich auch mal online bei C&C RA3 mit anderen messen finde die steuerung sehr gelungen schwer zu lernen aber wenn man es drin hatt super genial da hamse echt genial gearbeitet. Achja Burnout Paradise hab mir die UC gekauft auch extrem lustig. Sonst noch Socom 3 aber das find ich ehrlichgesagt nich so prickelnd zuviele bugs drin in dem game. Ja Toni Hawks Proving Ground noch ab und zu um die anderen einfach mal bissel beim Graffiti nass zu machen. Naja und sonnst teste ich eigentlich bei allem was online spielbar ist den multiplayer online auf jedenfall an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Killzone 2, GTA4, Street Fighter 4 und Resident Evil 5 aber alle nur wegen Trophies wobei das was man bei GTA 4 alles online machen muss schon ziemlich heftig ist. Killzone 2 hat auch ein bisschen gedauert aber der online modus macht dort erstaunlich viel Spaß wegen der taktischen Möglichkeiten. Resident Evil 5 habe ich halt kommplett im koop durchgezockt und halt den Versus Mode den ich aber noch nicht fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Dank Cops & Robbers wieder Burnout. Ab Morgen dann Need for Speed undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also momentan zock ich 007 online für meine 3te platin. bei der gold trophy mit verdiene dir 100 000 punkte, werd ich aber anscheinend ewig brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 burnout paradise, fifa 09, little big planet und manchmal cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 zur zeit nur hawx. noch 8lev bis general. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hauptsächlich werde ich, wenn das Internet an meiner Konsole wieder einwandfrei funktioniert, Battlefield: Bad Company, 007: Quantum of Solace, Call of Duty: World at War CoOp oder Rainbow Six Vegas 2 zocken. Andere Games stehen natürlich nicht aus, die genannten werden es aber hauptsächlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 also ich zokce vor allem den genre shooter am liebsten und sport.aber auch action adventure find ich nicht schlecht.momentan zock ich battlefield bad company aber das ist mittlerweile ein bischen langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 also momentan zock ich 007 online für meine 3te platin. bei der gold trophy mit verdiene dir 100 000 punkte, werd ich aber anscheinend ewig brauchen neee stress dich nicht rein find der online modus macht bock so richtig counter strike style irgendwie .. geniess es und camp nicht dann kriegste schon punkte .. einfach spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Zur Zeit eig nur Skate2. Ab und an auch mal eine Runde Fifa09 aber nur wenn ich gerade richtig Bock darauf habe und sich kein Menschlicher Gegner mit mir vor eine Playstation setzen will. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Battlefield Bad Company Resistance 2 Clan [KakiCity] (aber eher selten) Burnout Paradise ab nächster Woche Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 MK vs DC und Streetfighter 4 ab und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also ich zock net wirklich gern Online aber wo ich hängen geblieben bin war bei Battlefield Bad Company! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 jetzt siet paar tagen MAGIC BALL is PSN GAME:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bin nicht so ein großer Onlinespieler. Aber wenn dann ab und zu CoD 5 und demnächst werde ich mit Pure die Onlinewelt unsicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 zurzeit eig. nur Burnout vllt. LBP aber bald bekomm ich ja 3 neue games:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Resistance 2 Die 10 000 Kills Trophy muss langsam her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 SF4, CoD4 mehr als 5. Resi 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 zurzeit zocke ich sehr viel fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.