Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Burnout Paradise... macht immer wieder spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Eig. nur BC2! Gibt einfach keinen besseren Online-Shooter für Mich. Andere Spiele spiel ich meistens nur online für Trophys, weil die MP´s mich einfach nicht fesseln die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich Spiele am Liebsten BFBC2 und COD Online die machen am meisten spass aber auch für neue sachen bin ich immer offen wie Naruto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Fifa 11 - 1on1 bockt einfach so hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Zocke gerne FIFA 11 als Ranglisten Spiel. Einfach weil es Spaß macht. Uncharted 2 und MAG, natürlich auch weil es Spaß macht und wegen den Trophies. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab dieses (letztes) vor allem F1 2010 und GT5 online gezockt. Wenn man einige Leute zusammen hat die alle fair fahren macht das mega Bock! Hab auch etwas Bioshock 2 probiert, aber bin halt nicht so der Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Momentan Dirt 2... leider mit eher durchwachsenem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Im Moment nur Medal of Honor allerdings auch nur um die Trophys zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Fifa 11 blur GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Momentan Black Ops auch wenn ich schon Platin habe, macht es noch bissl Spaß, aber lange zocke ich bestimmt nicht mehr ^^ Macht nicht mehr so viel Fun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Der Onlinemodus von Need for Speed Hot Pursuit ist echt gut. Das sit eigentlich das einzige Spiel das ich online Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dirt 2, noch 12 Level dann zum 2ten mal Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich hab in letzter Zeit wieder angefangen Uncharted 2 Online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dirt 2, noch 12 Level dann zum 2ten mal Platin. 2ten mal? Was mitm alten Acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 2ten mal? Was mitm alten Acc? Auf meinem alten Account hatte ich schonmal Platin und jetzt mach ich zum 2ten mal Platin mit meinem neuen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auf meinem alten Account hatte ich schonmal Platin und jetzt mach ich zum 2ten mal Platin mit meinem neuen Account. Dirt macht schon richtig Fun aber ich würd mir dabei Zeit lassen, habs einmal 2x 10 Stunden gespielt an 2 Tagen da kriegst n richtiges Dirt-Burnout-Syndrom und das Game kotzt dich dann total an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dirt macht schon richtig Fun aber ich würd mir dabei Zeit lassen, habs einmal 2x 10 Stunden gespielt an 2 Tagen da kriegst n richtiges Dirt-Burnout-Syndrom und das Game kotzt dich dann total an Wieo Zeit lassen wenn es Spaß macht? Habe heute alles Online geholt und brauch nur noch 10 Level bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MAG, macht richtig Spaß und dank Move ist es auch mal was neues. Ich denke es wird mich noch lange beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 MAG, macht richtig Spaß und dank Move ist es auch mal was neues. Ich denke es wird mich noch lange beschäftigen. Auch bis zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jaaa ich bin gerade dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.