MONOTON1C Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Zur Zeit SF4. Ich kam, ich sah, ich Hadoken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Zurzeit nur Call of Duty 6 und ab und zu auch noch Call of Duty 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Keins:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seit neusten Singularity. Wenn man sich erstmal an den MP gewöhnt hat, dann macht es doch schon Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frogga34 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Aktuell : MAG - Massive Action Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Red dead redemtion, mod nation und poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Naja, wenn die Trophies es hergeben ... Hätte aber vor einiger Zeit nie gedacht, dass Online- Zocken so ein Spaß macht. Dennoch spiele ich einige Sachen eigentlich nur am Splitscreen, wie z.B. Resident Evil 5. Was mich am Online- Zocken nervt - Leute ohne Headset, die einfach irgendeinen Scheiß machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Im moment "Killzone 2" und "FIFA 11". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mein lieblings spiel wo ich online game ist Call of Duty aber man kann im online dort keine trophies freischalten aber es macht einfach nur spass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 zur zeit GTA ^^ noosen, noosen und nochmal noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hin und wieder DiRt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 zwischendurch mal burnout oder cod gilt gt zeifahren auch als online? - das mach ich in den letzten tagen sehr häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Guitar Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpowerx99x Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Momentan garnichts, warte auf Fifa10. Dann gehts wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Im Moment nur BlazBlue: Calamity Trigger, damit ich die ganzen Onlinetrophäen zusammenkriege und der Onlinemodus recht viel Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mal Resistance2 (nur koop),borderlands oder mw2(selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Momentan zum Erbrechen BFBC 2, spiele da kaum noch was anderes. Ansonsten eigentlich alle Sportspiele, NHL, FIFA, PES, die sind online super zu zocken. Borderlands hab ich auch nur im Online-Koop durchgestanden, sonst hätte ich´s vor langeweile abbrechen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich zocke BFBC2 und Kane and Lynch 2. Freue mich aber sehr auf HAWX 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Fifa WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xion115 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 momentan nur modern warfare2 und bald black ops das beste spiel der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.