Marco234288 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Spiele CoD4 ,MW2 BF:BC1 und 2 und Little Big Planet online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 fifa tekken cod ufc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich spiele so gut wie nur Sportspiele online á la Fifa, PES, NHL, NBA usw. Aber auch Burnout wird gerne nochmal eingeschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ICh Spiel alle Games online die man Online Spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Super Street Fighter IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich spiele eigentlich online nur BFBC2, FIFA10 u FIFA WM 2010;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 momentan nur noch uncharted 2 ab und zu mal resi 5 und little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Online Spielen macht ja Spaß ohne Frage. Allerdings nicht so wirklich mein ding mit freunden ja weil man sich kennt, alles andere ist so eine sache . Fairness und so, ist nicht immer optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich spiele eigentlich nur wegen den trophäen online. außer ab und zu ein paar onlinerunden in killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ne Runde FIFA geht immer Ansonsten LBP (eig nur mit Freunden) & NHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Also ich bin momentan bei BFBC2 häng geblieben denn mit nem Kumpel oder mehr machts echt verdammt viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Uncharted2,MAG,Killzone2, CoD Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Online machen mir am meisten Ego-Shooter Fun. Aber Sportspiele Online sind auch geil wie z.B. Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 eigentlich nur worms alles andere macht mir einfach keinen spass (mehr) aber wenn ich durch online spielen keine trophys bekomme dann spiele ich eigentlich nicht mal mehr wenn es mir spass macht, denn ich halte es dann immer für verlorene zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hätte nie gedacht, dass ich mal online zocke. Dennoch Resistance 2 war schon geil. AvP hat auch einen geilen MultiPlayer- Modus. Beide hatten mich geflasht und werfe es auch hin und wieder mal rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab eigentlich bis Bad Company 2 rausgekommen ist immer CoD:MW2 gezockt, dann halt BF:BC2 und jetzt wieder CoD. man kann schwer davon loslassen.... ICh bin bei CoD Prestige 9 mit etwa 20,5 Tagen reine Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Zur Zeit ModNation Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich zocke die ganze zeit blur online. Das Game macht aber auch süchtig. :] Ab und zu mache ich n paar online Fights bei Super Street Fighter IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyMonkey223 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Spiele Online Fifa 10 ...(bin aber noch nicht so gut) und little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 mw2 . eig sind ja alle ps3 spiele auf i.net ausgebaut oda? bei ps2 musste man nich unbedingt internet haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.