sunnyfdk Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 ich zocke am liebsten cod modern warfare 2 und battlefield sind so geile online games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Häng wieder an BF BC:2 ... ich schaff diese dreckigen "Zerstörung 2.0" kills einfach nicht aber des Spiel macht so viel Spaß Irgendwann bekomm ich schon noch Platin Aber dann wird man auch noch so sehr durch RdR aufgehalten So viel zu spielen ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Die Zerstörung 2.0 Kills haben sich 99% hier gegenseitig erspielt Ich hab momentan etwa 5-6, und somit muss ich noch lange spielen! =) Aber ich habe sowieso gerade mal etwa 14% der Punkte, die man für Rang 50 braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Transformers: Kampf Um Cybertron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Killzone 2, Weil einfach genial ist, und die Gegbner Irgendwie fast alle nix könn:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich spiel im Moment Fifa WM 10 online Tiger Woods PGA Tour 10 bald 11:drool5: und ModNation Racers. Es ist einfach das messen mit anderen das mich am Online spielen reizt dann nur gegen Ki ist auch öde, die Trophäen nehm ich dann natürlich auch gerne mit MfG Taktlos2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 momentan verstärkt MAG und Bf: Bad Company 1 macht ziemlich viel spass aber hab erst ca. 1500 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Aktuell BBC2 und Sonic & Sega Allstars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Cod mf2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich spiel Uncharted 2 sehr gern Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich spiele gerne Burnout mit freunden online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 am liebsten spiele ich Uncharted 2 online...macht einfach nur bock das Game!! wer lust hat kann mich ja mal adden dann können war ne rundezusammen zoqqen (= gruß Titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn ich online bin, spiel ich nurnoch MW2. Sonst garnichts mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Zur Zeit spiele ich gar nicht online, da weder Just Cause 2 noch Dantes Inferno einen Online-Part haben (naja Dantes Inferno hat die Herausforderungen). Wenn Mafia 2 einen Online-Part hat werde ich das mal online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich zocke zurzeit gar nix online,bloß fifa zocke ich,ab und zu, online mit nen kumpel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habe bei BFBC2 nun Platin, zocke es aber noch ab und zu. Dann mach ich noch nebenbei C&C im Koop mit nem Kumpel und ich fang nun auch noch mit Resistance 2 und Red Dead Redemption an online zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Fifa 10 am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Resistance 2 Wettkampfmod oder sonst auch Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Zurzeit zoke ich wieder etwas Uncharted 2 aber hauptsächlich SSTF IV ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.