derpate1991 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Resistance 2 und GTA 4 und Need for Speed Undercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also am liebsten Spiele ich tekken 6 und gta4 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gta 4 ......... !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 red dead redemption:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 cod mw2 is des einzige, aber seit red dead draußen is hat es das laufwerk nichmehr verlassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 little big planet und RDR ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die über mir schon wieder ...NGS2 und bald SSF4 und RDR YAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 der über mir lügt hat rdr garnicht ;P was auch toll ist dank der neuen add ons ist resi 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Zurzeit GTA 4 und Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sonic & Sega All-Stars Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Cod:Mw2 RE5 Battlefield:Bad Company Little Big Planet Resistance 2 Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Immer noch Resistance 2 und das noch für ne sehr lange Zeit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zur Zeit sehr gerne und oft Battlefield Bad Company 2. Das bockt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Natürlich immernoch Uncharted 2, Skate 3 auch hin und wieder. Und LBP, die Online Level sind zum teil einfach richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Jetzt spiele ich erstmal wieder Resistance 2, um mal die 10.000 Kills voll zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 pro evolution soccer cod mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Little Big Planet. Viele community Levels sind einfach nur genial, da fragt man sich schon wie lange die daran sitzen. Echt respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Pes10!Macht einfach immer wieder bock jmd. über sich inder Ranliste in den ****** zu treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich zock zurzeit Uncharte 2 Online Deathmatch macht so ein bock!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mw2, Halo 3 und Left 4 Dead -> Aber ich verbringe mehr Zeit bei Mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.