NaNoXiD_007 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 momentan nur red dead redemption. wenn ihr lust habt ein bisschen zu lvln könnt ihr mir gerne eine pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist CoD6, BF:BC2, GTA4, Uncharted2, Sacred 2 und Fifa 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Aktuell ModNation Racers, mit Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 BFBC2 und CoD sind vergangenheit. Jetzt grad Ninja Gaiden Sigma 2 Team Missionen mit nem Kumpel online. Puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Spiel jetzt wieder ab und zu Resistance 2, mit den richtigen Leuten machts einfach nur fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 zocke derzeit codmw2 ,lp2,red dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 COD:MW2,BF:BC2, Killzone 2 und manchmal MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Modern Warfare 2 und World at War wegm Clan und so.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Seit neustem AvP, wenn man erst mal weiß was man machen muss Online macht das richtig fun:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 little big planet und resi 5 sind online toll =) singstar soll ja auch bald online spielbar sein <33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Immoment Shift mit welchen aus der FA List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 zur zeit nur Catan, da ich da in die top 100 will, bin schon rang 478 und jetzt hat mich der ergeiz gepackt und ich will das schaffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 FIFA 10 und Little Big Planet. Bald Modnation Racers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 gerade split second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ach, eigentlich ziemlich viel ModNation Racers und LittleBigPlanet natürlich (weils offline stinken würde :b) Tekken 6, Soul Calibur IV und Mortal Kombat vs DC Universe (letzteres nicht sooo wirklich, weil ich echt nich gut bin ) Dann hätt ich noch High Velocity Bowling, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars und Pain : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 RESIDENT EVIl 5 (Versus + ab und zu Söldnertreffen) COD MW2 (TeamDeathMatch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Zock gerne Whit Knight Chronicles un Resident Evil5 Online.Wer bock hat kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 - Resi 5 - Resistance 2 - Hustle Kings - Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Socom Confrontation hab ich eine rechte weile gespielt, taktik und zusammenarbeit macht freude. Sacred 2 hab ich auch sehr lange gespielt. Macht ziemmlich spass da man ungebunden ist, ob man miteinander oder gegeneinander spielt. Das selbe auch bei Tekken 6, der Spielspass hielt leider nicht allzulange, ebenso wie bei Mortal Kombat vs DC Universe. Litle Big Planet ist ein sehr empfehlenswertes Spiel, da einem keinem Grenzen gesetzt sind. Gestalte dein eigenes Spiel im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Seit es BFBC2 gibt, zock ich online kein anderes Spiel mehr! Höchstens noch ab und zu mal eine Runde BFBC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.