wolker3 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 eigentlich spiele ich immer battlefield bad company jetzt hab ich wieder angefangen gta4 zu spielen wegen denn trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEPHON01 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Im Moment Army of Two TFD, aber auch Killzone 2, da fehlen mir auch noch ein paar Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Fifa 10 spiele ich eigentlich immer Online auch wenns keine Trophys mehr gibt macht trotzdem riesen fun gegen freunde zu zocken und bei den anderen spielen wo ich bisher hatte habe ich nur online gespielt wegen den trophys bisher gabs noch keins das mich so motiviert hat online weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podeda Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 FIFA 10 ist das einzige was ich gelegentlich online spiele. Bei meinen anderen Games bin ich für onlinegezogge zu mies, dafür Spiel ich zu selten. Wenn ich die Story durch hab, wandert das Spiel ins Regal, irgendwann nehm ich es dann wieder und zock erneut, so wie jetzt Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 MW2, Killzone2, Resident Evil5, Little Big Planet bald Battlefield 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Zurzeit Spiele ich Red Faction online aber nur wegen Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 cod 5, killzone2, uncharted2 little big planet, fifa10 also einige wobei ich seit längerem nimma killzone gezoggt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Uncharted 2 und mw2 die geilsten online-games aller Zeiten. PS: Dieses Fenster was anzeigt wie viel Trophäen ihr bekommen habt was meistens unter eurem Beiträgen steht wie ladet ihr das ins forum und wie oder wo habt ihr das abgespiechert. Als bilddatei und wie kann man da seine eigenen bilder drauftun sieht nämlich so aus der hintergrund ist oft verändert. Kann man das bei der ps3 in seinem profil einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Lbp, midnight club la, burnout, shaun white, gta4, red faction, nfs undercover, nfs shift, mw2(lame), cod4-> bester mp ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 im prinzip spiel ich online nur für trophies, wenn ich sie dann hab hab ich auch meistens eh kein bock mehr hrhr gta hab ich sie nicht und jetzt schon *****langweilig aot hätt ich auch noch länger zocken können aber nur weil ich schon ziemlich weit oben in der rangliste war/bin aber so richtige onlinesucht mit mehreren Tagen played online hatte ich zumindest bei PS3 nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 MW2, MW2, MW2 und GTA IV ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich zock im Moment nur MW2 aber manchmal auch Shift wegen den Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mw2,Uc2,Gta IV, COJ, FIFA10 NFS SHIFT nicht zu vergessen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hauptsächlich zock ich Socom Confontation. (im Clan). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Fifa10, GTA IV, MAG, Dirt2, Burnout! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Tekken 6, Resistance 2, Fifa 10, Little Big Planet, Need for Speed Shift, bald Battlefield Bad Company 2 Gruß Enrico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Killzone 2...hab am Dienstag angefangen,und kann seitdem nimmer aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Zur Zeit nur Bioshock 2. Bin aber auch eh nicht so der Online-Spieler, nur bei Shootern spiele ich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALMANY93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Also Eigentlich zocke ich im moment nur ein spiel online und zwar Modern Warfare2 weil es bis jetz das Geilste spiel auf dem markt ist :gnorsi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ebend Bad Company, Little Big Planet und bald Need for Speed Shift und Brütal Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.