Pelle Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ab und wann noch Wolfenstein....abba in der Regel MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Online-Spielen hat auch seinen reiz, selbst wenn es keine Trophys geben sollte. Zocke regelmäßig Fifa 10 online. Auch Modern Warfare 2 ist online naürlich geil, aber für mich ist die Luft da erstmal raus. Sehr gerne online gespielt hatte ich Burnout und Little Big Planet. Aktuell stehen Dirt 2 und bald auch noch Killzone 2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Online-Spielen hat auch seinen reiz, selbst wenn es keine Trophys geben sollte. Zocke regelmäßig Fifa 10 online. Auch Modern Warfare 2 ist online naürlich geil, aber für mich ist die Luft da erstmal raus. Sehr gerne online gespielt hatte ich Burnout und Little Big Planet. Aktuell stehen Dirt 2 und bald auch noch Killzone 2 an. genau wie beimir beimir kommt nurnoch tekken6 noch dazu:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Killzone 2, Modern Warfare 2, Smackdown vs. Raw 2010, GTA IV Derzeit meist Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Alle ich bin ja immer online beim zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habe seit monaten wieder GTA eingelegt und direkt dominiert Was auch goil war - Uncharted 2. War damals in der Beta lvl 30... allerdings hatte ich bei der disc vers. dann keine lust mehr auf den MP. Aber allgemein gefällt mir das setting sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wenn ich online zocke dann MW2, UC2, KZ2 oder GTA4. Momentan aber meistens nur MW2 mit paar Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich spiele mit 5 bis 6 kollegfen immer GTA 4 das macht einfach nur Spass die vom Hochhaus runter zu schupsen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hmmm Uncharted 2, LBP und Killzone 2 werd die tage vllt auch ma MW2 reinschieben fürs online zocken, aber bin nicht so der ego-shooter spezi an der konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Momentan nur GTA 4, die Petrovic Trophie versuche ich ohne Hilfe zu bekommen, macht mehr Spaß als einfach nur mit einem Partner jedes Rennen zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 momentan nur noch aus fun mw2 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Little Big Planet...Ach ja und Unreal III... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 mom Lbp; FiFA 10; Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackdown Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 FIFA 10 und Modern Warfare 2. Bald noch Bad Company 2, hab eh genug vom Hype-Shooter MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich bin win wahrer Onlinefreak. Wenn ich ein Spiel neu gekauft habe und das einen Online Modus hat, wird meistens erst dieser vor der eigentlichen Story ausprobiert. Ein Spiel das ich sehr gerne Online spiel, ist auf jeden Fall Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 zurzeit fifa10,tekken6,MW2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich zock eigentlich nur MW2 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 GTA IV , KIllzone 2 und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Operation Flashpoint 2 Dragon Rising mit nem Freund und immernoch die Zombiemod DerRiese bei CoD5, MW2 nur gelegentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich spiele nfs shift und undercover online! ausserdem noch gta 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.