Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kaufe mir nur selten Games, die keinen Online-Mode besitzten... Und wenn doch, dann muss es echt schon ein sehr gutes Spiel sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 FarCry 2 macht mir im Moment auch online sehr viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 MW 2 und Borderlands... Beides sehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 mit cod hab ich aufgehört dafür spiele ich noch gerne fifa, ghostbusters und ab und zu uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe ja noch immer kein Internet -.- Würde aber GTA 4, Uncharted 2, Dirt 2 und Fifa10 online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich zock Resident evil 5 gerne online. Es macht online einfach mehr spaß wenn man n guten Co-op Partner hat. Was nicht heisst das Sheva schlecht ist wenn sie KI gesteuert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Resi hab ich auch NUR online gespielt. Außer Profimodus, der offline einfacher ist. Ansonsten spiel ich eher nur online, wenn es sein muß, um an irgendeine Trophy zu kommen. Ansonsten bleibts I-Net aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Immo mal wieder etwas Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Da es sich um PS3 Spiele handelt, habe ich nur mal kurz Gran Turismo Prologue um den online Modus zu testen, gespielt, war aber recht lustig, ich habe schon mit unfairen Spielern die Cheats benützen gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Fifa2010,Tekken6 und MW2 die nehmen zurzeit meine ganze spielzeit in anspruch! (zock die fast nur online:smile: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 CoD 4 , ninja gaiden sigma 2 und resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bis jetzt hab ich jedes Spiel auch online gespielt bei denen es möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 zurzeit nur BC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also eigentlich nur Fifa 10 und MW2. Ab und zu auch noch Tekken 6 und bald kommt Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Imo nur MAG Beta und wenn es released wurde kommt MW2 bei mir warscheinlich ganz in den schrank. Achja und zur entspannung bissel Uncharted 2 multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nur Burnout Paradise, aber auch nicht so regelmäßig, da meine Verbindung immer sehr schnell abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich zocker grad nur MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 battlefield bad company, skate2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich zocke zur Zeit Online Unreal zur zeit aber nicht regelmässig Killzone 2 ab und zu Wolfenstein wegen throphies regelmäsiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 So richtig im Online-Modus spiel ich nur Warhawk. Oder sonst, wenn ich für Trophäen online spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.