Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jo zock auch FIFA 10 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Momentan Killzone 2 und Resident Evil 5 Online Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 momentan gta 4 noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hauptsächlich nur fifa 10 weil fifa offline mir einfach keinen spaß macht außer wenn man mit kumpels spielt ansonsten aber nur online oder für die trophies offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bin jetzt seid langer zeit mal wieder auf GTA umgestiegen ob ich dass blöde Dosvidanya Petrovic wohl jemals schaffen werde na ja powern powern powern vielleicht machts dann mal *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich zogge zur zeit Killzone 2 im internet aber schaffe es wohl nie diese online trophäen zu bekommen Mit GTA IV fange ich aber bald auch wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Zocke zur Zeit Fifa 10 Online für die Trophy, und das besste ist macht auchnoch spass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich zocke immernoch regelmäßig Skate2 online, einfach der Hammer! Ansonsten im Moment Uno und wenn meine Freundin Lust auf Multiplayer hat auch LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 brütal legend und ab und zu resistance2 (10000 kills). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 fifa10 und gta4 weil die einfach su mäßig Spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab am liebste bornout paradise online gespielt u. wegen trophys LBP, NFS Undercover u. momentan High Vectory Bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich zock am liebsten cod 4 online, aber auch uncharted 2 ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Quake 3 aufm PC Wipeout HD Eliminator - das rockt fett:cool2: BioShock2 wird mich online sicher Nächte und Tage kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Metal Gear Solid 4, Street Fighter 4, Virtua Tennis 2009. Soul Calibur hab ich aufgegeben, da krieg ich nix aufn Pinn :-P GTA4 hab ich noch nicht online gespielt, irgendwie keine Lust gehabt und demnächst folgen Uncharted 2 sowie Pro Evo 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bald Tekken BR online leude das wird nice haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Zombiemods von CoD5, primär DerRiese Zombie Apocalypse (PSN) Fat Princess (PSN) demnächst Borderlands und ich hoffe, dass ich wiedermal Zeit auf ein paar Runden Socom habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich zock jetzt ma resident evil 5 online mal schauen wie es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 meistens GTA 4, Uncharted 2 und BF1943. Sonst bin ich kein Onlinespieler, ich konzentriere mich mehr auf den Singelplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Online zocke ich am Liebsten Sportspiele, wie FIFA, High Velocity Bowling oder Virtua Tennis 2009, oder damals auch Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 bin weniger der onlinespieler. ich mach das hin und wieder mal wegen trophies, aber sonst spiel ich lieber den singleplayer. alelrdings gibt es schon auc hspiele, die ich dann gern online spiele. TMNT zum beispiel macht zu viert richtig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.