TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Nhl 10, fifa 10, gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Seit ein paar Tagen Battlefield Bad Company Macht voll Laune das Game,auch wenn ich immer schwer was aufs Dach bekomme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mehr oder weniger uncharted 2. Bin auf lvl 28 habe aber überhaupt keinen bock mehr. Von zeit zur zeit mal wieder, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Jch spiele zurzeit bad company online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 NHL10, FIFA10, LittleBigPlanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 KILLZONE 2 deathmatches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Call of Jurares, Rainbow Six Vegas 2 und GTA IV:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Seit fast 2 Jahren CoD4!^^ (Ok, fast ein Jahr Pause gemacht hehe). Im moment noch öfter mal NFS: Shift mit Freunden oder die U2 Beta mit meinen Clan-Kollegen, doch da wird bald die Vollversion gerockt. Meine Killzone 2 Zeiten sind seit ca. 2-3 Monaten auch vorbei. Ach, und ich hab mir vorgenommen bald mal Resistance 2 und CoJ weiter online zu zocken damit sich da irgendwann mal die Platin meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich spiele gerne nfs shift fifa 10 und burnout online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich zock immoment inFAMOUS und ab un zu gta 4 für die 5 mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Online spiele ich CoD4,CoD5 und Battlefield Bad Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ATM größtenteils BF1943 und ab und an Killzone, Motorstorm und Far Cry 2 Der Trophys wegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Zocke Little Big Planet,Rainbow Six Vegas 2 und Operation Flashpoint online. Update:Vor ner Weile hab ich mir Bad Company zugelegt und grade Zocke ich es rauf und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich zocke hauptsächlich FIFA online. Zwischendurch auch mal Need for Speed Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich zocke GTA, Battlefield 1943, Battlefield Bad Comany, Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Uncharted2 - Killzone2 - LittleBigPlanet - BF1943 - FatPrincess - NFS: Shift - ResidentEvil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield210182 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 CoD4 + CoD5 + Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ausser "Street Fighter IV" hab ich bisher eigentlich nur online gespielt, wenns fuer Platin noetig war. GTAIV wurde sehr schnell langweilig. LittleBigPlanet gefiel mir gar nicht, offline bzw. Story war aber Klasse. Burnout fand ich zwar recht gut, hatte es aber nur fuer 'ne Woche ausgeliehen. Wolfenstein ist online echt schwach, hatte mehr erwartet. Als naechstes kommt Killzone2 dran, mal schauen ob mich das online laenger unterhaelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Mit dem neuen Einkauf: Resistance 2, Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 FIFA 10 & Call of Duty 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.