Rajior3k Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 zocke nur cod4 , socom und killzone 2 online . aber zur zeit nur noch killzone 2 den cod 4 verliehen und socom wird nix in meiner statistik gespeichert bei ranglisten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Resistance 2 im Koroperativmodus hat voll fun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 WOLFENSTEIN und Call of Juarez: Bound in Blood sind beide echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also ich zocke online mit voller Begeisterung killzone 2, weil ich da erst letztens mit meinem bruder 10 stunden am tag gezockt haben eine woche lang um killzone 2 die goldene Trophy zu bekommen mit diesem Ehrenrang , hat richtig bock gemacht . Zocke auch noch Gta IV, Resident Evil 5, Guitar Hero Metallica,bzw. World Tour, Metal Gear Solid 4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMkay Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 z.Z. Need for Speed Shift, Dirt 2 und ab und an Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Guitar Hero 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich zock wegen Freunden online, und weils einfach mehr Spaß macht. Ich zock eig. alles,was nen online Modus hat, und das ich besitze, online : Fear 2, KZ2. Wo man halt Deadmatch und sowas machen kann . Mit Freunden sich gegenseitig nieder ballern find ich schon klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 BAD COMPANY einfach nur ein geiles online game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich zocke gerade burnout paradise und LBP online mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hm zur zeit Resistance 2 und bald LBP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Zur Zeit LBP und Nfs SHIFT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padde Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also eigentlich immer noch Burnout Paradise^^ Killzone 2 kommt auch mal vor aber eigentlich mehr Burnout Oh und natürlich Fat Princess und Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 jo battlefield zock ich auch relativ oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich probier so ziemlich jedes spiel dass einen online modus hat aus am besten ( und was ich auch am meisten spiele ) find ich ist : Battlefield BC dass macht sau viel spaß resident evil war auch nicht schlecht aber natürlich jetzt nicht so toll wie manch eine fette schlacht bei BC was wir gar nicht mehr gefällt ist die meiste Call of Duty Reihe ( MW natürlich schon aber auch fast gar nicht mehr - mal schauen wies neue wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Online zock ich zur Zeit Resistance 2, aber auch nur noch wegen der Trophy, hätte ansonsten schon längst aufgehört. Was ich immer noch gern online zock is Killzone 2. Ansonsten wird jedes game auf jeden fall mal Online getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Immoment zocke ich eigentlich nur Colin McRae Dirt 2 Online, mir macht das richtig spaß, aber nächste Woche kommt mein Killzone 2 und Operation Flashpoint, ich glaub dann zock ich erstma die Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Immoment zocke ich eigentlich nur Colin McRae Dirt 2 Online, mir macht das richtig spaß, aber nächste Woche kommt mein Killzone 2 und Operation Flashpoint, ich glaub dann zock ich erstma die Online. nächste woche??Wo kriegst du das so schnell schon her??meins kommt erst am 8.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nächste woche??Wo kriegst du das so schnell schon her??meins kommt erst am 8.10. In Hannover haben wir so einen schönen Laden, der kriegt die Spiele immer sehr früh, es ist aber glaub ich dafür auch die US Version. Edit: Hab meinen Händler gerade angerufen und er sagt das ich es so am 4. abholen kann, wenn alles klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 In Hannover haben wir so einen schönen Laden, der kriegt die Spiele immer sehr früh, es ist aber glaub ich dafür auch die US Version.Edit: Hab meinen Händler gerade angerufen und er sagt das ich es so am 4. abholen kann, wenn alles klappt. am 4.??das ist n sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 am 4.??das ist n sonntag Sorry verschrieben, ich meinte den 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.