IVIC_ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Zurzeit, hab ich so den Drang GTA online zu zocken wenn man gewinnt macht es einfach Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Call of Duty 4 + 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 CoD W@W und killzone ein muss freu mich schon auf cod modern warfare 2 muhahah dan geht es wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 GTA 4 !!! Einfach top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab gerade CoD 5 durch und werde jetzt auch noch ein paar Runden online bestreiten... Auch wenn ich eine Niete bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also es gibt für mich eigentlich nur 3 spiele die ich regelmäßig online zocke. das wäre zum einen Battlefield Bad Company dann Street Fighter 4 und zu guter letzt noch FIFA 09. alles andre spiele ich nur online wegen der trophies aber die weil se online wirklich spass machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich spiel im moment nicht Online. Ich muß mich um [Prototype] kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Spiele im Moment imma GTA 4 (aba nur Freier Modus mit Freunden) Killzon 2 für Platin hmm sonst nurnoch Skate 2 wen da Killzone net were aba jetz erstmal Killzone auf Elite, dan zock ichs zum spass mal wida Online, ups fast vergesse nach Elite noch die Online Orden So das wars auch schon wida von mir, fiel spass beim Online zocken Mfg:Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich spiel momentan Skate 2 aktiv und Need For Speed im Leerlauf online:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Skate 2 spiel ich auch ab und zu aba ich habs mit Platin da net so (Freeskate_Akktivitäten) MFG:Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich spiele zur Zeit Resistance 2 online, weil ich noch die ganzen (2 X Bronze hab ich schon) Online-Trophäen brauche; ich muss sagen, es rockt!!! Mit 8 Spielern im Koop-Modus zu spielen und dann noch mit Headset, das hat was, kann ich nur empfehlen, obwohl ich nicht so ein ausgesprochener Ego-Shooter-Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Aktuell zocke ich nur DiRT 2 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Zocke im Moment gerade nicht online, hab vor zwei Wochen noch Call of Juarez gezockt. Sobald ich aber den Singleplayer-Part in Far Cry 2 durch hab werde ich dieses Spiel mal online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Zocke im Moment gerade nicht online, hab vor zwei Wochen noch Call of Juarez gezockt. Sobald ich aber den Singleplayer-Part in Far Cry 2 durch hab werde ich dieses Spiel mal online zocken. Wirst vom Multiplayer Modus ziemlich entäuscht sein. Und da trophies zu holen ist auch nich leicht, zumal es eh keinen Spass macht FC2 online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich zock cod 5 online . der beste onlinemodus überhaupt obwohls da keine trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich zock cod 5 online . der beste onlinemodus überhaupt obwohls da keine trophies gibt Doch es gibt Koop Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich zock eigentlich nur bad company un fifa09 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Doch es gibt Koop Trophies. jaa aber im richtigen onlinemodus gegeneinander gibts keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich zocke fast nur Killzone 2 online und manchmal CoD4 oder Fifa09. Fange aber jetzt auch an mit CoJ, weil ich das am Mittwoch bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 eigentlich nur skate 2 und GH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.