Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?

Fury Bahamut

Recommended Posts

Geschrieben
Terminator hat doch gar keine Online Trophies:skep:.

Jo ist mir auch aufgefallen, würde mich sehr interessieren wie er es schafft ein Spiel ohne online Modus, online zu zocken :biggrin5:

Geschrieben

Ich spiel hauptsächlich Call of Duty 4 und 5 Online:sniper:.

Wenn ich mir ein Spiel hole zocke ich es kurz mal an und dann gehts gleich Online los.Ich finde auch das man an den Offline Games schnell die lust verliert und die Online Games kann man auch noch nach monaten zocken.

Geschrieben
Jo ist mir auch aufgefallen, würde mich sehr interessieren wie er es schafft ein Spiel ohne online Modus, online zu zocken :biggrin5:

Vielleicht meinte er, er zockt Terminator während er online ist! :biggrin5:

Geschrieben

Hab jetzt nach ein paar Monaten wieder angefangen Killzone zu zocken. Nach ein bisschen eingewöhnung machst auch wieder ordentlich laune.

Ansonsten gelegentlich StreetFighter 4, GuitarHero und ab und an LBP.

Geschrieben

*off topic*

COD4 ist und bleib noch eine Weile das Beste vom Besten! :D

(Spiele auch regelmässig mit Clan!)

Mit MW2/BF2/MAG... bekommt dann aber auch dieser Titel echte Konkurenz... hehe!

*off topic off*

Geschrieben

Naja überwiegend Skate 2

aber auch Gta

Worms

WipEout HD und

Mortal Kombat gegen Dc Universe

Geschrieben

Zur Zeit spiele ich F1 Edition. Ich muss schon sagen, dass das Spiel online einfach süchtig macht, weil man ständig neue Herausforderer trifft und der Realismus ziemlich im Vordergrund steht und auch die Auswahlmöglichkeiten ziemlich gut sind und die Verbindung 1a klappt, einfach toll

Geschrieben

Eindeutig Resistance 2,obwohl mich das in letzter Zeit nicht so mag.

Außerdem helfe ich nem Kumpel bei Gta Online Stufe 10 zu erreichen.

Aber ansonsten spiel ich eigentlich gar nicht online.

Geschrieben
Battlefield bad company ist ein geiles online game was ich jetzt erstmal angezockt habe.

^^kleiner Scherz^^ ich hole Platin in denm Spiel

Wieso Scherz ? Die ist durchaus machbar. Schau dir mal die Verabredungsthreads im BFBC Teil an, zusammen kann man die schaffen.

Hab so auch alle Patches, Auszeichnungen et. geholt. Fehen jetzt noch kanpp 3000 Kills bis zur Platin. Aber leider hab ich seit Monaten kein Bock mehr drauf BF zu spielen.

Und die Treffen für die Auszeichnungen zu machen machen immer riesen Spass (sofern die richtigen Leute dabei sind ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...