HSV1887Kev Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich mache gerade den managermodus mit real und kann das nächste spiel nicht starten, da bei 'spiel starten' die meldung kommt... es sind nicht genug spieler da und es wird angeboten spiel nicht anzutretten oder die aufstellung zu ändern... das ding ist es hat keiner eine rote karte, keiner ist verletzt & alle die event. durch gelbe gesperrt sein könnten , hab ich mal durch reserve spieler getauscht und es geht trotzdem nicht... was soll ich tun? das ist das champions league viertelfinale was ich nicht 0 zu 3 verlieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Du kannst doch im Menu beim Managermodus deinen Co-Trainer "ein" stellen. Mach das mal und versuch das Spiel zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wenn du pech hast musst du aufgeben das war bei mir auch so bis heute habe ich dafür noch keine erklärung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Du kannst doch im Menu beim Managermodus deinen Co-Trainer "ein" stellen.Mach das mal und versuch das Spiel zu starten joo thx hat geklappt... ich hasse es trotzdem so stellt der mir nur die nieten auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Du kannst doch im Menu beim Managermodus deinen Co-Trainer "ein" stellen.Mach das mal und versuch das Spiel zu starten das muss ich mir einfach merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Und was hat das mit dem Co-Trainer zu tun ich versteh den Sinn dafür nicht warum die das mit dem Co-Trainer machen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Der Co-Trainer ist einfach dafür da, dass er alle Spieler mit einer schlechten Ausdauer, einer Sperre oder ähnlichem aus dem Team rausfiltert...für eine gute Teamchemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.