Riddler Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Tach alle miteinander wollte mich kurz vorstellen Bin 27 Jahre jung und höre gern Musik und zocke leidenschaftlich gern sofern es die Zeit zulässt ! War schon großer Fan eurer Comunity bevor ich beigetreten bin habe euer Forum gefunden als ich auf der Suche nach versteckten Trophäen war ! Mir gefällt es das ihr alles Ordentlich sortiert und sauber beschrieben habt ! Und natürlich die entsprechenden Tipps dazu sind der Hammer freue mich der Comunity anzugehören und hoffe das ich bei einigen Trophäen auch behilflich sein kann ! Grüße euer Riddler PS: Suche nach hilfreichen Leuten die mir bei Online Trophäen helfen würden und denen ich auch gern bei Trophäen helfen kann !! Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne adden nur bitte mit reinschreiben das ihr vom Bord seit !! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Moin Moin Ok und bei welchen Onlinetrophys brauchst du hilfe? MFG S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Wilkommen im Forum =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also spiele zwar nicht um die trophäen aber herzlich willkommen im forum und wünsch dir viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Herzlich Willkommen... Ich würde dir gerne helfen kannst uns ja sagen wo du Hilfe brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Willkommen auch von mir, wenn du Leute für Online Verabredungen suchst schau einfach mal bei dem entsprechenden Spiel rein wo du jemanden suchst, wir haben dort bei jedem Spiel oben einen Verabredungsthread nur für dieses Spiel angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.