pomi1414 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hab vorhin bei der Fifa Online WM gegen jemanden gespielt. War 5:0 in Führung und dann hat der andere gequittet. Aber nachher hat er 3:0 gewonnen. Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kann es sein, dass die Internetverbindung durch dich unterbrochen wurde? z.B. 24-Stunden disc... hatte ich auch mal und hab mich dann gewundert. Im Routerlog war dann zu sehen, dass es durch mich war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Die Verbdinung zum Server ist wahrscheinlich für kurze Zeit bei dir getrennt wurden. Ist mir auch oft bei Fifa 10 passiert... und das einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 yop wird an dir liegen,wie DMDoniz sagte schau ma in dein log da erfährst vllt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hatte ich auch schon oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.