FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo, ich hab seit ein Paar Tagen immer wieder das Problem, dass wenn ich auf die Seite möchte (egal ob forum oder Startseite) da immer mal wieder eine Fehlermeldung kommt. Da steht dann jedes mal: Die Seite ist zurzeit nicht verfügbar, das kann aufgrund von Serverarbeiten oder Technischer Probleme der Webseite der fall sein. Fehlercode: (80710092) Ich gehe mit der Ps3 ins I-Net, und hatte bisher noch nie derartige Probleme. Weiß vlt. jemand, wodran das liegen könnte, oder besser noch, wie ich dies beheben kann? Danke schonmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber wenn ich mit dem Computer auf die Seite gehe kam schonmal die Meldung "Sie konnten sich nicht mit dem Server verbinden". Das kann entweder an der inet verbindung liegen oder an den servern von trophies-ps3.de und da google ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist bei mir und nen Kumpel auch so. Kommen beide ab und zu nicht rein. Andere Seiten gehen aber Problemlos. Liegt vllt am Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab ich auch schon öfters. Ich hoff das daran gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Sind wahrscheinlich nur paar probleme vorhanden ^^ Sicher wird gleich ein Mod oder Admin uns sagen, was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ok dachte schon das liegt an meinem schlechten wlan empfang hier. wird sicher schon daran gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir gings vor 10 Minuten auch nicht, aber jetzt gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab mich schon gewundert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir gings vor 10 Minuten auch nicht, aber jetzt gehts wieder War bei mir die Gleiche Zeit, und Tritt immer mal wieder auf. Und der Fehlercode Hilft auch nicht, der bedeutet ja nur, dass es Probleme mit dem PSN gibt. Aber das PSN hat ja nichts mit dem normalen I-Net zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Der Server hat jetzt ab und zu einen 10 minütigen Ausfall. Die Serveradmins sind dran, der Support des Anbieters ebenfalls. Dürfte sich nur um einen fehlerhaften Cronjob handeln oder eine falsche Einstellung die den Server rebooten lässt. Kann auch sein das die Netzwerkkarte des Servers Probleme hat oder wir zuviel Traffic haben. Aber im Moment alles nur Spekulationen. Wir arbeiten daran. close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.