Showtek Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hä ???ich komm nicht mit wo liegt das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich geb dir tipp spiel mit den japaner und als gg die pussy von den japaner und greifst nur mit den hubschrauber an und die erweiterung für raketen magazin und spiels alle karten auf brutal durch is auch voll easy dan müsste es bei dir bling machen es geht hab den tipp von guten kumpel bekommen und wen du nicht die trophäen hast unter 5min so machst das gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habe ich es also richtig verstanden...man kann bei den Matchsettings für die Maps, sagen wir mal bei 4 Spieler Maps, einstellen, dass man als Spieler mit 2 weiteren zockt gegen einen Gegner? Bekommt man die trophy dann? also 3vs1 und der gegner dann noch auf Mittel und meine kumpanen auf brutal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Habe ich es also richtig verstanden...man kann bei den Matchsettings für die Maps, sagen wir mal bei 4 Spieler Maps, einstellen, dass man als Spieler mit 2 weiteren zockt gegen einen Gegner? Bekommt man die trophy dann? also 3vs1 und der gegner dann noch auf Mittel und meine kumpanen auf brutal? jupp haste richtig verstanden.is doch geil,schön easy dadurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist doch super Dann schafft man die ganzen Levels ja innerhalb von Minuten Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
System_9 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich geb dir tipp spiel mit den japaner und als gg die pussy von den japaner und greifst nur mit den hubschrauber an und die erweiterung für raketen magazin und spiels alle karten auf brutal durch is auch voll easy dan müsste es bei dir bling machen es geht hab den tipp von guten kumpel bekommenund wen du nicht die trophäen hast unter 5min so machst das gleich mit welche hubschrauber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab mal ne Frage. Ist es möglich, um alle Mehrspielertrophäen zu erhalten, dass es reicht, wenn man auf den 4er und 3er Karten, 2 gegen 2 und 2 gegen 1 spielt? Also 1 Menschlicher Spieler und als Verbündeter eine KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.