Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kühlkammer


dennis-0211

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir denn sicher, dass dir L2 halten und L3 bewegen angezeigt wird?

Du kannst irgendwo im Pausenmenü schauen, was die Zeichen bedeuten. Schau doch nochmal nach.

Ansonsten kannst du im Pausenmenü auch noch die Schwierigkeit ändern. "Ich spiele selten/oft etc. mit dem Wireless..".

Wenn du diese umstellst, ändern sich auch einige zu drückenden Tasten. Dies hat keine Auswirkungen auf irgendwelche Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sich erledigt..kann mich jz bewegen..mein problem war das der eine controller kein akku mehr hatte, dann hab ich den neuen geholt auf slot 1 gestellt aber da es ein anderer controller war konnte ich mich nicht bewegen..erst nach dem neustart der ps3 hats geklappt

Thread close^^

Danke für die Hilfe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, doch wenn der Akku des Controllers die ganze Zeit über keinen Akku mehr hatte, hast du sicherlich auch nicht die Sequenz über das Hauptmenü neu gestartet, denn dann wär dir das ja früher aufgefallen ;)

ich glaube er hatte den neuen (voll geladenen) schon dran nur er konnte sich noch nicht bewegen hatte ich auch schon öfter...da muss man eigentlich nur das spiel neu starten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hab ich das...hab an dem punkt fortgesetzt mit dem 2.controller als ich in der kühlkammer war..ging nix

naja hat sich ja jz erledigt:biggrin5:

Okay, sorry. Hab es nur so oft, dass Hilfesuchende garnicht das probieren, was man ihnen rät, sondern auf einen Master-Plan warten :)

Wie dem auch sei - beenden wir das hier, bevor es noch mehr ins Offtopic geht.

Viel Spaß noch beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...