Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endboss-Guides

deathmaker

Recommended Posts

Für alle die Probleme mit Konstantin Brayko haben:

1.Die erste Phase wo er auf der Bühne steht dürfte ja kein Problem sein einfach in der Deckung bleiben und ein auf ihn einschießen.

2.Bei der zweiten Phase wird es dann schon schon schwierig, da er dann mit dem Messer auf einen losgeht und im Nahkampf habt ihr selbst wenn ihr hoch geskillt seid schlechte Karten.Deswegen empfehle ich euch es so zumachen:

wenn er anfängt mit dem Messer auf euch los zugehen rennt vor ihm weg bis er auf die obere ,,Terasse´´(oder wie auch immer man das nennt) wechselt , dann erledigt ihr die Wachen und wartet bis er wieder runter kommt, kurz nachdem er wieder unten ist habt ihr kurz Zeit um ihn mit der Pistole,dem Sturmgewehr etc. zu bearbeiten da er nicht sofort mit dem Messer auf euch zu rennt sonder erst kurz mit seinen Pistolen auf euch einschießt. Wiederhohlt das ein Paar mal und ihr werdet in letztendlich besiegen.Tipp:

mit der Schnellfeuer Fähigkeit der Pistole geht es um einiges einfacher.Und immer schön wegrennen wenn er euch mit dem Messer hinterher läuft.Hoffe konnte helfen.

Guide für Shaheeds-Admiral und den Stryker-Panzer :

1.Beim Admiral gibt es viele Möglichkeiten wie ihr vorgehen könnt und diese Möglichkeiten hängen von euren Waffen und Skills ab.Wenn ihr auf Sturmgewehr setzt dann bietet es sich an von unten aus der Deckung auf ihn zu schießen.habt ihr auf Pistole oder Nahkampf geskillt könnt ihr zu ihm auf die Brücke laufen und ihn von dort aus beschießen oder bekämpfen,egal wie ihr es macht ihr dürftet keine Probleme bei ihm haben.

2.Der Stryker-Panzer:

Um diesen besiegen zu können sind überall auf der Karte ,Raketenwerfer verteilt(jeweils 1 Schuss).Am besten geht ihr in Deckung und wartet kurz bis ein ,,Piepen´´ kommt, denn immer dann schießt er mit der Rakete auf euch wartet bis er geschoßen hat und rennt dann los und hohlt euch einen Raketenwerfer und geht dannach wieder in Deckung.Widerhohlt das ein Paar mal und ihr habt in besiegt.Ihn mit dem Sturmgewehr zu beschießen bringt nicht sonderlich viel.Hoffe konnte helfen.

Guide für Omen Deng:

Das erste mal trefft ihr,ihn auf einem Außenhof dort müsst ihr einfach nur die Wachen töten dann verzieht Omen Deng sich nach drinnen.Lauft rein bis ihr zu einem raum kommt wo 2 große Gerüste stehen.Nun müsst ihr von Gerüst zu Gerüst hin und her ,erledigt die Wachen beschießt zwischen durch Omen Deng ,.bis ihr ganz oben angekommen seid(bei einem Fahrstuhl).Nun dürfte sich unten eine Tür geöffnet haben,geht durch die Tür und ihr seid jetzt in einem Raum mit vielen Säulen.jetztseid ihr mit Omen Deng ,,alleine´´ , er macht sich ziehmlich oft unsichtbar deswegen empfehle ich bleibt in Bewegung und schaut euch oft um(also in alle Richtungen) .Wenn er wieder auf tauch beschießt ihn mit den Waffen auf die ihr geskillt hab oder bekämpft im Nahkampf bis er wieder verschwindet.Wiederhohlt das ganze ein Paar mal und er ist besiegt.Ab einer bestimmte Stelle werden noch ein Paar Wachen dazu kommen , die aber realtiv leicht zu besiegen sind.Hoffe konnte helfen.

Ich find die Endbösse wenn man richtig geskillt ist richtig leicht muss einfach Pistole nehmen und dich ständig tarnen.

wie schon gesagt wurde ist Schnellfeuer am geeignesten besonders die 5 Schuss Variante oder noch besser die 6er.

Bei Brayko kann man wenn er auf Droge ist immer auf die Tribüne rennen und von dort aus wieder runterspringen das lenkt ihn sehr gut ab weil er eine Weile braucht bis er wieder losrennt.

Sollte man es sogar schaffen auf der Tribüne zusein und Brayko mit seinen Messern unter einem steht kann ein Fehler kommen das er einem die ganze Zeit dumm anschaut während man ihn abschiessen kann ohne das er seine Wachen herbei holt.

Typischer KI aussetzer ;) Sowas hab ich auch bei Westridge mal gehabt ansonsten bei den anderen noch nicht.

Tipp für den Admiral von Shaheed:

Wenn ihr den Flugplatz Infiltriert findet man in einem der Hangar die Spezial Elite von Shaheed schaltet man diese aus kommen sie einem nicht in die Quere beim Admiral die haben nämlich noch mehr Leben als die Normalen Soldaten die danach kommen wenn sie nicht mehr Vorhanden sind.

Und den Admiral kann man Locker ausschalten sobald man sich von hinten anschleicht dann ist der mit einem Schlag KO.

Bei Marburg im Musseum am besten immer seine Wachen am Leben lassen sobald die Tod sind kommt er in den Nahkampf und dann ist man eigentlich Geschichte.

Also einfach Wachen am Leben lassen und Marburg mit dem Spezialskill der Pistole killen.

Im Grunde genommen sind alle Bösse leicht solange man sich auf Pistole geskillt hat und nicht sinnlos wie ein Rambo Klon in die Menge reinstürmt

Kann es sein das bei euch wenn ihr lange genug gegen Omen Deng kämpft das am ende irgendwie eine Explosion kommt die einem immer tötet egal wo man steht?

Das war mal bei mir der Fall ich habe auf Schwer gespielt und als ich dann gerade schiessen wollte auf ihn kam eine Explosion in Richtung der Tür von der man gekommen ist und danach war ich sofort Tod.

bei omen deng gints einen guten trick:

Wenn man am Anfang der letzten Phase auf der Terrasse steht und auf Sung hinabsieht, wird Deng links von einem spawnen. allerdings erst nach ein paar Sekunden, man muss direkt hinter einer Säule in Deckung gehen, dann sieht er einen nicht. Dann macht man sich unsichtbar, schleicht zu ihm hin und gibt ihm einen kritischen Headshot mit der Pistole.

Dadurch dürfte seine Panzerung weg sein, allerdings auch die eigene Unsichtbarkeit. Dann SOFORT in den Schnellschussmodus wechseln (min. 5 Schuss, besser sind 6 ), alle in kritische Headshots verwandeln, dann düfte er schon weg.

Keine Unsichbarkeit seinerseits, keine Soldaten und kein explosion aus dem Nichts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...