Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches laden dauert ewig !!!


Wolke42a

Recommended Posts

Hallo, ich wollte heute mal wieder ein paar alte Spiele austesten. Als ich also 'Assassins Creed 2' ins Laufwerk schiebe erscheint ein Patch. Da man natürlich neuerdings bei Assassins Creed immer on sein muss, lade ich den Patch. So und jetzt mein Problem. Rechts über dem Ladebalken erscheint ja immer die Zeit wie lange noch. Ich warte und da steht 296 Min. (Der Patch ist 77 MB groß). Also warte ich und denke mir, dass die Zeit falsch ist. Aber das hat echt so lange gedauert :eek6: Hallo 296 Min für 77 MB, dass kann doch nicht sein ?? Danach hab ichs bei Red Dead Redemption probiert und da genau dasselbe. :frown: Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hab auch kein Bock für einen Patch immer einen ganzen Tag warten zu müssen. Ich hab Lan-Kabel. Meine Download-Geschwindigkeit ist 2.0 MB. Weiß aber nicht ob das normal ist ich kenn mich da schlecht bis garnicht aus. Naja hoffe ihr könnt mir helfen :frown: Pc oder ähnliches war war währenddessen auch nicht on. MfG Wolke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Illuminator und ps3user schon sagen, im Moment scheint das normal zu sein. Hatte vorgestern auch RDR gekauft, dauert auch fast 45 min.......

Musst du halt solang was anderes machen oder zu einer anderen Uhrzeit mal versuchen.

Liegt also nicht an dir.

Und bevor hier 50 Leute das nochmal bestätigen......close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...