GolemBerlin Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo alle da draußen! Ich hab mal die frage da ich noch nie was bei der Videothek ausgeliehen habe wollte ich mal fragen welche Videothek hat die beste/größte auswahl, führt alte und neue Titel (damit meine ich die Firma: Video World oder World of Video...) und falls jemand der leser hier in Berlin wohnt kann er mir einen Laden empfehlen (möglichst S-Bahn nah und nahe Pankow)? Danke schon mal für eure zahlreiche Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Video world: Gute Auswahl, Gute Preise Video Town: SEHR gute Auswahl, Extreme Preise World of VIdeo: Schlechte Auswahl, Gute Preise Videobuster.de (online): Geht so Auswahl (eig nur neuere TITEL), Super Preise (ab 18er titel musste einmalig 10 € zahlen zur post ident verfahren dingens, bei der anmeldung kannste nen gutschein einlösen, der in etwa 1 mal 2 spiele und 1 ma 1 spiel pro woche wert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Frag doch mal hier nach. Dort wirste sicherlich einige gute Antworten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Video world: Gute Auswahl, Gute PreiseVideo Town: SEHR gute Auswahl, Extreme Preise World of VIdeo: Schlechte Auswahl, Gute Preise Videobuster.de (online): Geht so Auswahl (eig nur neuere TITEL), Super Preise (ab 18er titel musste einmalig 10 € zahlen zur post ident verfahren dingens, bei der anmeldung kannste nen gutschein einlösen, der in etwa 1 mal 2 spiele und 1 ma 1 spiel pro woche wert ist) sowas habe ich doch gesucht! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Frag doch mal hier nach. Dort wirste sicherlich einige gute Antworten bekommen. Sehe ich auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.