Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit "Unmöglich" & Waffen aus dem PSN Store !?

AzurDiver

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Ihr Zocker,

ich bin gerade dabei das Spiel nochmal auf "unmöglich" durchzuspielen um die letzten Trophies zu ergattern. Allerdings bin ich ganz schön am verzweifeln. Alo großer Respekt an alle die schon Platin haben.

Nun meine Frage:

Ich hab per Zufall im psn Store gelesen, dass man sich "stärkere Waffen" herunterladen kann. Gegen Bezahlung natürlich! Ich weiß aber nicht ob mir das erstens was bringt, und ob ich mit diesen Waffen weiterhin Trophäen bekomme oder ob das als Cheat gilt!?

Kann mir da jemand ein Statement abgeben?

-oli

Geschrieben

Hi,ich kann dir nicht genau sagen ob die waffen im psn store dir auf unmöglich weiterhelfen werden.Was ich aber genau weiß,ist dass man es mit dem obsidian und dem plasmacutter schaffen kann.Wenn ich es geschafft habe,können es alles schaffen^^.Wichtig ist,dass du bloß nicht daran denken solltest "...ah ich habe noch genug munition..."an einer stelle hatte ich keine und musste mich durchschlagen : /.

Mein tipp:Möglichst 50/50 munition und medipacks,Obisidian anzug,plasmacutter(habe ich genommen weil muni billig im vergleich zur line gun ist...nur zum vergleich...)und den stase cheat,evtl. auch den sauerstoff cheat.Dann solltest dus schaffen können : )

Geschrieben

ich hab es mit der lvl 5 suit, dem plama cutter voll geupgraded und ab und zu noch dem teil das die breiten laser strahlen verschießt geschafft.

- dank stase cheat ist das alles kein problem, ohne wär ich wahrscheinlich auch dran verzweifelt

das wichtigste ist wirklich der voll geupgradede plasma cutter, und da die priorität erstmal auf damage legen, genauso wie beim laser teil^^

Geschrieben

hab es gerade gelesen auch wenn schon ein jahr her.. aber die eigentliche frage wurde nicht beantwortet !! die mich aber auch interessiert.

KANN MAN TROTZDEM ALLE TROPHÄEN ERSPIELEN WENN MAN SICH AUS DEM STORE ETWAS BESSERE WAFFEN KAUFT ???

Geschrieben

Man bekommt ja auch die Trophies, wenn man mim Obsidian Anzug spielt, der auch ausm Store ist. Und wer rumgelesen hat, wird sehen, dass so ziemlihc 80 aller DS-Zocker den runtergeladen haben... ;)

Ja. Frage geklärt.

Geschrieben
Man bekommt ja auch die Trophies, wenn man mim Obsidian Anzug spielt, der auch ausm Store ist. Und wer rumgelesen hat, wird sehen, dass so ziemlihc 80 aller DS-Zocker den runtergeladen haben... ;)

Ja. Frage geklärt.

Ich nicht :cry2:

Wusste gar nicht das es den kostenlos gibt als ich an der Platin dran war.

Gott sei dank ist es mit dem Stasecheat recht gut schaffbar :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...