Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten in Privat-Spielen ?

Gast

Recommended Posts

ich hab es jetzt nicht gesucht aber ich hab ne frage

und zwar ist es möglich sein online lvl auch in privatspielen zu verbessern wenn ja kann man es auch nur zu zweit machen

Es gibt schon ein Tread mit dieser Frage.

Ja du kannst Privat boosten aber zu zweit würde der Sieger 1 Punkt bekommen. Wenn du im Staffel Modus bei den Rennen keine starke Probleme hattest solltest du im Onlinerennen keine Probleme bekommen. Da kannste bei acht Spieler als erstes 7 Punkte, als zweiter 5 Punkte bekommen.

Ich war dann so in ca. 2 Stunden Spielstärke 1.

ich habe gerade rausgefunden das der online rang auch nur im savegame gespeichert wird! wenn ihr also mal gut gewesen seid und den stand nicht durch 2 oder mehr schlechte spiele wieder weg haben wollt, einfach speicherstand auf USB stick kopieren und im notfall wieder rüber schicken.

ich habe gerade rausgefunden das der online rang auch nur im savegame gespeichert wird! wenn ihr also mal gut gewesen seid und den stand nicht durch 2 oder mehr schlechte spiele wieder weg haben wollt, einfach speicherstand auf USB stick kopieren und im notfall wieder rüber schicken.

Kann mir vielleicht jemand seinen Speicherstand geben?

(soweit er Platz 1 ist, wörde auch als gegenleistug bei einem Spiel helfen, sofern ich es besitze)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...