Gast Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab es jetzt nicht gesucht aber ich hab ne frage und zwar ist es möglich sein online lvl auch in privatspielen zu verbessern wenn ja kann man es auch nur zu zweit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Es gibt schon ein Tread mit dieser Frage. Ja du kannst Privat boosten aber zu zweit würde der Sieger 1 Punkt bekommen. Wenn du im Staffel Modus bei den Rennen keine starke Probleme hattest solltest du im Onlinerennen keine Probleme bekommen. Da kannste bei acht Spieler als erstes 7 Punkte, als zweiter 5 Punkte bekommen. Ich war dann so in ca. 2 Stunden Spielstärke 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich mach das nicht in Privat-Lobbys, ist ja gar nicht so schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Schon würde viel zu lange gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Schon würde viel zu lange gehen Genau, ich hab alleine nur 2.30 h gebnraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvation Girl Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ähhm in eliminator braucht man für 1 punkt 1 min *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ähhm in eliminator braucht man für 1 punkt 1 min *wink* In Ranglisten schaffst du in 4 min. 7 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abiks21 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 In Ranglisten schaffst du in 4 min. 7 Punkte! ja aber wenn man mal nicht so gut war singt dein lvl wieder find ich echt dumm sowas habe ich bis jetzt noch im kein spiel erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Falls jemand lust hat im Spiel zu boosten... gerne Adden: DyHaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja aber wenn man mal nicht so gut war singt dein lvl wieder find ich echt dumm sowas habe ich bis jetzt noch im kein spiel erlebt Naja, ich musst eerst mal 30min. einfahren,d ann gings sehr schnell ohne boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich habe gerade rausgefunden das der online rang auch nur im savegame gespeichert wird! wenn ihr also mal gut gewesen seid und den stand nicht durch 2 oder mehr schlechte spiele wieder weg haben wollt, einfach speicherstand auf USB stick kopieren und im notfall wieder rüber schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigBob Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich habe gerade rausgefunden das der online rang auch nur im savegame gespeichert wird! wenn ihr also mal gut gewesen seid und den stand nicht durch 2 oder mehr schlechte spiele wieder weg haben wollt, einfach speicherstand auf USB stick kopieren und im notfall wieder rüber schicken. Kann mir vielleicht jemand seinen Speicherstand geben? (soweit er Platz 1 ist, wörde auch als gegenleistug bei einem Spiel helfen, sofern ich es besitze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Kann mir vielleicht jemand seinen Speicherstand geben?(soweit er Platz 1 ist, wörde auch als gegenleistug bei einem Spiel helfen, sofern ich es besitze) Und dich dann mit fremden Lorbeeren schmücken??? Immer diese Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Kann mir vielleicht jemand seinen Speicherstand geben?(soweit er Platz 1 ist, wörde auch als gegenleistug bei einem Spiel helfen, sofern ich es besitze) Das ist hier nicht erlaubt, da fährst du mal selber!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 brauchst einen geduldigen kollegen der das mit macht. am besten is ... er geht afk und du nimmst dir 2stunden zeit .. dann punkt für punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 welches auto nehmt ihr den fürs online spielen??habt ihr erst offline durch und dann mit dem Elite wagen online versucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.