Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online trophys solo !

villa_god

Recommended Posts

Also ich wollte hier erzählen wie ihr die online trophys mit etwas mühe auch ohne verabredungen schaffen könnte wie ich es auch getan habe ...

Also ...

"Mach sie alle" gilt im Allgemeinen als online trophy ;)

Einfach bei El Presidio dynamite in die Mitte werfen und schon gehts mit der Fahndung los ihr ballert alles mit Kanone weg und fertig !

"Habe Waffe, reise gern" ist kein Thema solo ...

"Langsam beim ziehen" is mit etwas Glück zuschaffen benutzt den cattleman revolver !

"Auf und davon" Am Mittag los reiten von blackwater und in Escalar ankommen ich denke mal das ist NP

"Bandengründung" jetzt wird es kniffeliger...... joint über Select einem Bandenspiel mit vielen Spielern diese habe meist keinen Trupp wenn ihr glück habe ladet alle ein und schwuppst habe ihr die trophy !

das easyer als im freien Modus bei mir hats nach 3 stunden geklappt

"Schneller als der Rest..." spielt auf Armadillo jeder gegen jeden

benutzt den lemat revolver mit dead eye und ballert alles weg dann klappt das schon auf der map sind die waffen recht schwach was dead eye wirklich stark macht die meisten noobs benutzen kein dead eye und losen somit auf der map ab......

möglichst wenig spieler im spiel haben wäre von vorteil !

die trophy is natürlich eine Frage dessen wie IMBA ihr seit :biggrin5:

bei mir wars nach dem ersten Versuch !

"Wie der Westen erobert wurde" Farmt EXP in Solomons Folly mit Evans Repetiergewehr seit ihr der Kugelhagel in Person seitdem Patch 1.2 gibts kaum noch exp eventuell deinstalliert die spieldatei startet neu installiert

aber PATCHED NICHT startet singelplayer dann geht auf start / muliplayer / lan spielen ..... !!!!! farmt im lan die 330.000 EXP die benötigt sind kann schon einige Stunden dauern und installiert danach meintet wegen wieder den patch :) im lan zählt auch fürn multiplayer ....

...... im mom auf 1.2 bekommt ihr so zwischen 300-900exp bei solomoons folly vorm patch also 1.0 oder so glaub ich sind es 1400-2400 !!!!!!

"Vorwärts!" ist eine Frage der Zeit und des Glückes ich habe einen Nachmittag gespielt danach hatte ich sie

"Most Wanted" schießt auf eurem Pferd sitzend Polizisten ab bis ihr 1000$ habe und reitet dann hinfort ...... ! am besten nen free roam suchen mit wenigen playern die neigen leider dazu euch killn zu wollen :D

"Red dead Rockstar" Habe ich im Free Roam bekommen irgendwann begegnet man schonmal jemanden der die trophys schon hat also einfach mit nen paar leute da abknallen ;) dürfe kd sein !!!!

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen:drool5: :biggrin5::skep:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...