Gandrobar Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Servus Leute, ich habe da ein kleines Problem mit dem Online-Splitscreen Modus. Und zwar wollten ich mit ein paar Arbeitskollegen MNR Online zocken. Ist ja soweit auch kein Problem, allerdings wollten unsere Frauen mitzocken. Wir hatten also Spieler A + Spieler A1 ; Spieler B + Spieler B1 und Spieler C + Spieler C1. Spieler A ist dann Host für ein Splitscreen rennen. Spieler A und A1 waren also in der Lobby. Spieler A läd Spieler B und Spieler C ein. Spieler B und C joinen in die Lobby. Aber _OHNE_ Spieler B1 und C1. Wir haben es nicht geschafft im Splitscreen zu joinen. Sind dann Spieler B und C auf "Spiel suchen" gegangen mit "Freunde bevorzugt: Ein" kamen die beiden überall rauß nur nicht in der Lobby von Spieler A. Egal was- und wie wir es versucht haben, man konnte nicht per Splitscreen zu Splitscreen joinen. Haben wir irgendwas verpeilt? Könnt Ihr mir sagen was wir falsch gemacht haben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.