Kevkeee92 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 âlle außer Motorrad ... ne Sapß am allermeisten Quad
Gast Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 das Quad (hab ich auch nur 2 mal Online verwendet, das eine mal war dummheit und das andere war nichts anderes da) Begründung es ist so "leicht" wie das Mottorrad und kann deswegen von fast allen andern Fahrzeugen locker umgenietet werden, Aber es kann auch umkippen und wenn dann nen Gegner einen wegdrängt oder man ne kruve fährt und dann ist da nen kleiner hubel, dann kippt es, das kann beim Mottorad nicht passieren. also für mich ist das zu "anfällig" für Crashes
NeoRaptur Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Quad, es ist viel zu labil, bei zu wenig Leistung. LKW, zu langsam, selbst mit größern Boost Vorrat. Kurz un Knapp Gruß Neo
Doeni93 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Quad, es ist viel zu labil, bei zu wenig Leistung.LKW, zu langsam, selbst mit größern Boost Vorrat. Kurz un Knapp Gruß Neo lkw zu langsam? na das ich nicht lache
Rene1214 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Quad, es ist viel zu labil, bei zu wenig Leistung.LKW, zu langsam, selbst mit größern Boost Vorrat. Kurz un Knapp Gruß Neo Der LKW ist nicht zu unterschätzten.
Gast Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 vorallem nicht in Matsch und Wasser, da ist der LKW mit dem Monstertruck das Beste was es gibt...
Florian__93 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 das Quad (hab ich auch nur 2 mal Online verwendet, das eine mal war dummheit und das andere war nichts anderes da)Begründung es ist so "leicht" wie das Mottorrad und kann deswegen von fast allen andern Fahrzeugen locker umgenietet werden, Aber es kann auch umkippen und wenn dann nen Gegner einen wegdrängt oder man ne kruve fährt und dann ist da nen kleiner hubel, dann kippt es, das kann beim Mottorad nicht passieren. also für mich ist das zu "anfällig" für Crashes das bringt es eigentlich sehr treffend auf den Punkt. Mir fällt das bei den Zeitrennen auf. Da brauch man mit dem Quad zwar nur 1-2 beendete Runden, bis man die Zeit geschlagen hat. Da man aber x Versuche braucht bis man mal eine Zeit ohne Crash hat, dauern die Spielzeit bei den Quadzeiten am längsten
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 das Quad/ATV sowas von beschi***n echt fahre ich nur die Geistzeiten und Im Festival sonst nicht!!!
BlackWolves-666 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Quad, es ist viel zu labil, bei zu wenig Leistung.LKW, zu langsam, selbst mit größern Boost Vorrat. Kurz un Knapp Gruß Neo VETO Quad: etwas crashanfällig, aber sehr schnell LKW: schnellstes Fahrzeug überhaupt
Rene1214 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 VETO Quad: etwas crashanfällig, aber sehr schnell LKW: schnellstes Fahrzeug überhaupt Ich hab meine meinung zum Quad geändert. Finds auf den DLC Strecken super!
Deluxer Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hasse den scheiß LKW. Ich krieg das richtige Boosten einfach nicht hin
Baschdi8 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hasse auch das Quad und den Renntruck, weil bei dem die Boostanzeige immer so verdammt schnell voll is
screech Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bei mir ist es auch das Quad. Den Rest fahr ich eigentlich sehr gern. Der Lkw ist keinesfalls langsam. Wenn man richtig boostet wird das Ding sau schnell. Z.b auf the Edge den ersten Berg Runter.
Karpfen Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Das Quad finde ich auch scheisse...:emot-what:
LordRevan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hasse das Quad und den Buggy, die fallen bei mir ständig um.
essoo66 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 beim quad hasse ich, wie meine vorposter auch, das die so verdammt oft und bei mir meißt in situationen wo ichs gar nich gebrauchen kann, umfallen. der buggy geht bei mir verdammt oft flöten und das regt mich dann zb bei events auf wo man nen unfall limit hat..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.