miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hai Leute, ^^ da ich schon ein Thread mit der Liebingsfahrzeugklasse gemacht habe (http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-pacific-rift/41120-lieblings-fahrzeugklasse.html) mache ich es jetzt auch noch mal mit der Hass-Fahrzeugklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Meine Hass-Fahrzeugklassen sind Quad, Motorrad und Monstertruck Leider hat aus irgendwelchen Gründen das mit einer Umfrage nicht geklappat, also machen wir es jetzt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammon_94 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Meine Hass Fahrzeugklassen sind Rallye-Auto, Quad und Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Quad und Buggy. Mit dem Rest fahr ich eigentlich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich mach es jetzt mal per Hand, da es ja nicht mit der Umfrage geklappt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 quad und buggy...die anderen mag ich eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Quad weils immer bisschen hinter her hängt und sich auf geraden überschlägt oder man plötzlich vom quad fällt O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Das Quad scheint niemand zumögen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Stimmt, das Quad ist auch mein "Hass-Auto". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 rally wagen ist doch hammer geil, man muss ihn nur beherrschen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mein Hassfahrzeug eindeutig Quad. Die restlichen gehen so ziemlich alle gut, wobei man natürlich seine Favoriten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mein Hass-Fahrzeug ist auch das Quad . Den Monstertruck, den Buggy und den Renntruck mag ich auch nicht so, aber die gehen noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Bisher hat jeder gesagt das das Quad sein Hass-Fahrzeug ist, ganz scjö eindeutig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja, weil es irgendwie sehr schwer zu handeln ist. Genau wie das Rallye-Auto. Buggy muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Monstertruck und Renntruck hab ich sehr gerne. Wobei der Renntruck einen schlechten Boost(zu schnelle Überhitzung und zu langsame Abkühlung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWolves-666 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Eindeutig Buggy. Quad ist super, nur leider online ziemlich im Nachteil und verbugt. Aber offline mag ich's gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Quad sind echt schei**e ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Beei mir auch eindeutig Quad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Da muss ich mich der allgemeinen Meinung anschließen und Quad sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 rally und quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 rally und quad was habt ihr alle gegen das rally auto ? das ist doch überhaupt das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.