BERLINERWOLKE Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi Leute Walters Papa Alle Bonusobjekte freigeschaltet. Ihr müsst alle Bonusgegenstände freischalten. Das bedeutet: Ziele für jeden Level Alle 100 Feuerfliegen aufwirbeln. Alle Steinmänner finden und mit -Taste zum Leben erwecken. Die Rennen mit den Wassergeistern meistern. Drücke -Taste beim ersten und renne schnell zum zweiten. Mehrmals -Taste drücken. Das Torrennen vor dem Totempfahl am Ende des Levels mit einer Goldmedaille abschließen. Genügend Punkte sammeln im Level, damit es für eine Goldmedaille reicht. Beim Bosskampf im Level "Showdown with Omegaton" darfst du keinen deiner gesammelten Sturmkrieger verlieren. hier das markierte wie soll man das bitte schaffen das geht niemals ich hab es nicht mal normal geschaft und man hat mich 25 mal getroffen gibt es dort nen guide oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja hab die Trophy gestern bekommen, hab auch gedacht das funktioniert nie aber durch Glück hat's beim ersten mal geklappt. Einen Guide hab ich auch nicht gefunden. Mein Tip schön mit der Ruhe von einem zum andren kristal fahren, da es ja keine zeitbegrenzung gibt. Und leg dir eine Route zurecht so wie bei all denn goldaufgaben auch sonst wird das nichts! Und der Rest ist halt Übung wie der Rest bei diesem Game nur nicht aufgeben MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 oh sry ich dachte das mit dem meer ist das also auf der china insel aber wo ich das dann geschafft habe kam ja das in der stadt und das ist wesentlich viel einfacher einfach ruhig spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlkatXx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Muss man eigentlich alle 4 Sachen(alle feuerfliegen, alle Steinmänner,...) auf einmal machen oder kann ich einmal alle Feuerfliegen einsammeln, und beim nächsten mal dann die Steinmänner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, du kannst dich ruhig in jedem durchlauf auf eine Sache konzentrieren .. brauchst nicht alles aufeinmal machen(zum Glück). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlkatXx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 dann dürfte es nicht so schwer sein, ausser vielleicht beim letztem level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 also nochmal so für alle die an der walter trophy dran sind ihr dürft im letzten level sturmkrieger verlieren. einfach das level nochmal spielen wenn man denn rest der walter trophy hat dann müsste die platin von alleine kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 sacht mal, wenn man gold in einem Lv holen will, gibt es da nen richtwert für die punktzahl? wie macht man am besten punkte, mit 50+feuerfliegen auf der uhr o.ä.? augen auf: Punkte für die Goldmedaille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemi85 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey, bei der alter walter trophi .. im level high roller blowout .. kann mir da jemand vll sagen wieviele punkte ich da in den einzelnen abschnitten etwa schaffen muss um den highscorebonus zu erhalten ? .. danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.