Lil_Robii Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo ich hab ein problem und zwar ich letzter zeit bin ich oft in chats an der PS3 und wen ich grad was schreibe und homebutton drücke damit ich weiterzocken kann höngt sich das oft 1-2 min auf , das ist der bildschrims schwarz und oben links dreht dich so ne uhr .... und noch ein problem wen ich homebutton drücke verlasse ich irgendwie öfters den chat dann muss ich immer neu eintreten und das nerft. kan mir einer weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja hab ich zwischendurch deswegen chat ich erst gar nicht mehr mt irgendjemanden es seidem ich bin nicht im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das ist mir noch nie passiert obwohl ich recht häufig text-chats benutze... drückst du vlt. zulange die home-taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ne... ich schreibe drücke start und dan die home-taste dann bleibt das öfters 1-2 hängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ne...ich schreibe drücke start und dan die home-taste dann bleibt das öfters 1-2 hängen... dann lösch mal etwas virtuellen speicher.. siehe nachrichten eingang und so was das hilft hatte es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also den ganzen nachrichten eingang löschen ? hab über 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 also den ganzen nachrichten eingang löschen ?hab über 1500 Also ich habe zufällig vor 2 Tagen meine Nachrichten gelöscht und hatte insgesamt 13.000 (Eingang + Gesendete). Hatte trotzdem nie Probleme damit. Zur Info: Habe 320GB und davon sind noch gut 100GB frei.... Aber denke eher nicht, dass das damit was zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 aber möglich ist es vlt ist die ps3 dann etwas überfordert .. probiers doch einfach mla aus und sag dann obs weg ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich hab 250 GB und davon ist vllt 60 GB voll. PS3 ist auch gut belüftet hab sogar nen kühlpad... ma gucken ich versuchs morgen nochmal mit den nachrichten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 vllt hast du nicht so ein gutes inet und dadurch wirs die playsi schon belastet und wenn du dann chat machst, passiert dann sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.