cLynE Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Habe Probleme mit der Trophy Dein goldener Moment - Schaffe alle Bonusnoten eines Songs normaler Länge sind damit die goldenen Noten gemeint? die habe ich nämlich (bei Englishman in New York) ALLE getroffen.. am ende kamen 450 punkte bei raus.. aber keine trophy.. hat da jemand nen rat?
martina27 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Du musst sie komplett treffen, also alles was glitzert, nicht nur ein Stück davon.
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 hast auch auf normaler Länge gesungen?
cLynE Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 jap.. natürlich.. kann ja schon lesen ^^
Nel0 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hmm vielleicht haste nen millimeter oder so eine Note falsch getroffen einfach nochmal versuchen
cLynE Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 hm okay.. danke.. dachte schon es sind damit gar nicht die goldenen noten gemeint, aber dann muss ich wohl weiter versuchen..
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Die ist heute bei mir mit Dusel bei Wahnsinn von Wolle Petry gekommen. Musst wirklich jede Glitzerzeile von vorne bis hinten perfekt treffen.
snay0r Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hab sie grade bei Rosenstolz " Auch im Regen " bekommen ... So schwer fand ich die jetzt nich...
Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich habe das selbe Problem. Habe die schon mehrmals voll getroffen aber bis her noch keine Trophy.... Nur damit ich das richtig verstehe, man muss NUR die glitzernden Töne komplett treffen nicht die komplette Reihe in der sich der Ton befindet.
GigoDD Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 ;81350']Nur damit ich das richtig verstehe' date=' man muss NUR die glitzernden Töne komplett treffen nicht die komplette Reihe in der sich der Ton befindet.[/quote']Japp, aber wirklich komplett! Du musst jeden Millimeter treffen, sonst zählt es nicht. Und im Übrigen: Wenn ihr alle goldenen Töne getroffen habt, steht in der Zusammenfassung bei goldene Töne: 500(!!!) Punkte. Zumindest war es so bei mir. Also nicht rummeckern, wenn ihr bei 450 Punkten nicht die Trophy bekommt :wink:
wild_skater Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hab das leider auch noch nicht geschafft. ich probiere es schon länger bei losing my religion
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.