Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soldat von US feindlich

Bilal

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hab eine frage hab soldaten von us oder wie das heisst getroffen die gegen mutantenbiest gekaempft haben und waren friedlich miteinander doch wenn ich mit ihm rede steht da;da bist du endlich du haust von der vaul ab etc auf dir wurde grosses kopfgeld aufgesetzt: dann haben die mich alle angegriffen und ich hab sie gekilltt;wird mein karma gut odetr schlecht??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Du musst genauer sagen wer das war, ich kenne da eig. nur Die Ausgestoßene Bruderschaft (Sieht aus wie stählerne Bruderschaft nur mit rot/schwarzem Poweranzug) die kämpfen regelmäßig gegen Supermutanten und wollen dich verscheuchen wenn du mit ihnen redest schießen dich aber nie an außer du fängst zuerst an.

oder

Söldner, stehen meist vor U-Bahn-Höfen rum und sprechen dich an wenn du vorbeikommst und greigen dich danach an.

Von denen gibt es noch eine Kopfgeldjäger Version, Die sind meistens eher im Norden des Ödlandes anzutreffen und jagen dich wenn du Megaton nicht in die Luft gejagt hast. (Wenn du du die Söldner/Kopfgeldjäger durchsuchtst müsstest du ein Suchbefehl finden.)

Wenn du die Söldner tötest passiert nichts mit dem Karma, falls es die Brudeschaft ist (wohl eher nicht) dann negatives.

Geschrieben

Danke.Hab schon Wikia gelesen.Sind Talon Soldaten oder so.Danke wie du schon beschreibst mit Megaton nicht explodieren etc.

Kann geclosed werden

mfg Bilal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...