derby91 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit schon öfter mal einen Blick hier ins Forum geworfen, um einige Hilfen zu ergattern. Beim genaueren durchstöbern ist mir aufgefallen, dass das Board hier doch recht lebendig ist. Zu mir: 18 Jahre jung, komme aus Aachen, Schüler der Oberstufe und wandere gerne ins Fußballstadion oder treibe mich auf Parties rum. Ich hoffe auf eine positive Zeit hier. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo bin auch neu. das forum ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teki_96 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo bin selber ein neuer aber trotzdem noch viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Na ihr drei macht es mir einfach I welcome You all und viel spaß hier gruß MaMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 schalom ! möge Israel dich schützen und viel Spaß hier ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 yiddischer thread? lol (net böse gemeint) oder soll das ne begrüssung für alle neu ankömmlinge sein im board? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.