ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo, ich hab die spiele : Killzone 2 , Pes 10, Little Big Planet , Uncharted Drakes Schicksal, GTA 4 . Wenn jemand mit mir online spielen will, kann meine ID übernehmen. Aber bitte vorher bescheid sagen, damit ich bescheid weiß. Ich finde dieses Forum ganz Klasse , da man alles findet was man braucht ( am meisten Trophies:drool5:).:emot-buttertroll: :emot-sg: Wir ein Team:grouphug::emot-slick::emot-bravo2: ich komme aus berlin . spiele gerne fussball, zocke gerne ps3 und sowas. bin 16 jahre alt und bin ncoh schüler. wollen wir mal was zusammen zocken??=D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jo servus. Woher kommst ? Wie heißt? Vorstellung kann anders aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Willkommen. Schreib mal mehr zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.