deepfield Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Soll ich euch mal sagen wie lange ich gebraucht habe: 13 Std.!! Ja, strike!!! Allerdings das erste mal gleich auf Veteran gespielt und mit suchen der Schätze etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Auf Amateur 1Std. 32Min. und 37Sek. Das war aber auf meinem alten Account, da war ich Platz 93 in der Bestenliste:) Und heute, die Leute unnormal mit diesem Trick da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Auf Amateur 1Std. 32Min. und 37Sek.Das war aber auf meinem alten Account, da war ich Platz 93 in der Bestenliste:) Und heute, die Leute unnormal mit diesem Trick da!!! Was denn für ein Trick..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was denn für ein Trick..? Du spielst online, dann geht derjenige der nicht der host ist zum nächsten Checkpoint und der Host startet neu. Dann startes du bei dem Checkpoint und von da läuft die Zeit wieder von vorne und das die ganze Zeit! So kriegen die das auch in paar Sekunden durch. Und für mich persönlich hat das nichts mehr mit Speedrun zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Echt krass, bei jedem Game wo so ne Rangliste für was auch immer gibt, gibts diese scheiß Tricks. Fifa, Cod, Resi auch, etc. Warum gucken sich die Entwickler da nicht von Zeit zu Zeit diese Listen an, und was zu 100% nicht gehen kann, wird gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Echt krass, bei jedem Game wo so ne Rangliste für was auch immer gibt, gibts diese scheiß Tricks.Fifa, Cod, Resi auch, etc. Warum gucken sich die Entwickler da nicht von Zeit zu Zeit diese Listen an, und was zu 100% nicht gehen kann, wird gelöscht. Na das Problem ist halt, dieser Trick ist halt kein Cheaten also werden die da auch nichts machen. Ich finds halt nur schade, ich habe damals mit nem Freund jeden Tag mehrere Stunden geübt und so ohne diesen Trick es auch bis Platz 93 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Genau deshalb ist es ja nicht sinn der Sache und löschen. Wenn die nicht wissen, was möglich ist, also wie schnell das max gehen dann, wer dann. Finds trotzdem Kacke. Und auch die Leute die irgendwie nix anderes zu tun haben, als sich n game zu zulegen und es nicht "zocken", sondern nur nach solchen bugs, nieschen und sonstigen tricks suchen die nicht gewollt sind. Bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mich würde mal interessieren, wie eure Zeiten für die einzelnen Kapitel sind. Im Moment bin ich auf Amateur bei 2:20. Hab aber nicht alles vollgas auf Speedrun gemacht. Unter 2 Std würde ich auch locker kommen. Nur wie einzelne Abschnitte bei euch Zeitmäßig aussehen, würde mich brennend interessieren. Vielleicht hat ja jemand noch Lust paar Zeiten zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mich würde mal interessieren, wie eure Zeiten für die einzelnen Kapitel sind. Im Moment bin ich auf Amateur bei 2:20. Hab aber nicht alles vollgas auf Speedrun gemacht. Unter 2 Std würde ich auch locker kommen. Nur wie einzelne Abschnitte bei euch Zeitmäßig aussehen, würde mich brennend interessieren. Vielleicht hat ja jemand noch Lust paar Zeiten zu nennen. Auf Amateur isses ja kinderleicht unter 2 stunden zu kommen Bin auf Veteran bei 2:19 oda so und da würde au noch was gehn aber zu 2 geht viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 oje, na dann haue ich euch mal die "echten" Zeiten (also ohne diese Cheats) von mir um die Ohren. Diese stammen übrigens nur aus einem Test-Lauf. Einen wirklichen Lauf wollte ich irgendwann noch nachholen. In dem Fall dann auch Videos von beiden Spielern machen. Geht also alles schneller. Kapitel / Zeit 1-1 8:21 1-2 2:53 2-1 3:34 2-2 3:51 2-3 4:22 3-1 5:33 3-2 5:35 3-3 3:40 4-1 5:36 4-2 2:45 5-1 2:23 5-2 4:46 5-3 7:30 6-1 3:45 6-2 1:55 6-3 4:00 Gesamt: 01'10'29'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 1-1 ist das einzigste Kapitel wo man wohl wirklich keine Zeit aufholen kann. Das der Heli früher kommt ist wohl nicht machbar. Auf welchem Schwierigkeitsgrad sind diese Zeiten? 5-3 in 7 Minuten ist echt brutal. Aber mit den übermächtigen Waffen oder? Oder wie kriegt man sonst so schnell Wesker zum weglaufen? Kontor / Kombos? Würde mich ja interessieren, wieviel Zeit du noch rausholen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wesker macht man am besten zu zweit, dann haut er schnell ab, man muss ihn nur kräfitg verprügeln. immer voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wesker macht man am besten zu zweit, dann haut er schnell ab, man muss ihn nur kräfitg verprügeln. immer voll drauf Hast du auch mitbekommen, das es nicht um das Add On geht ? Wesker wird nicht geprügelt. Der kriegt im Speedrun natprlich Raketen um die Ohren... langweilig aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hast du auch mitbekommen, das es nicht um das Add On geht ? Wesker wird nicht geprügelt. Der kriegt im Speedrun natprlich Raketen um die Ohren... langweilig aber schnell Ah okay, also doch übermächtige Waffen im Speedrun. Ums in deinen Worten auszudrücken: Na Na Na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 normal und profi habe ich eine zeit von 1:18:00 ohne Glitch mit Glitch etwas über 10 min auf nen anderen acc auf Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 oh mann, ihr habt ja alle langeweile^^ ich spiel schon die ganze woche Re5 und mir reicht das irgendwann. Hab heut endlich Profi geschaft. Dank der tollen KI von Sheva bin ich 5-3 stolze 78 mal gestorben Das muss mir einer mal nachmachen. Jetzt will ich nur noch Platin und dann ab zum nächsten Game. Ich bin ziemlich gut dran dafür dass ich mein PS3 erst seit 3 Monaten hab:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarK220 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich hab insgesamt 8 std gebraucht auf amateur dan hab ich gehört das man für raketenwerfer unendlich munition nur 5 stunden brauch jetzt hab ich ein paar waffen unendlich munition gemacht jetzt probier ich es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 also ich ab auf normal 3h 15min gebraucht allerdings alle mit S-Rang abgeschlossen... ... hab gestern nun online mit einem Italiener Level 5-3 auf Profi gezockt (um Veteran zu überspringen) und wir sind zusammen 21 mal drauf gegangen, fand ich persönlich ganzschön heftig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottzilla1986 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 aller anfang ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Auf Normal brauchte ich 3:03. Habs alleine mit der dummen KI gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.