pandi007 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche mitglieder für kmein team Wenn ihr lust habt einfach mich anschreiben. bin oft (zu oft) on. Die einzige voraussetzung ist das ihr mindestens ein board verkauft haben müsst;) Ich brauch unbedingt noch die 6 spieler freeskate session also viel spaß im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 dafür gibt es das hier http://forum.trophies-ps3.de/skate-3/37439-verabredung-online-trophaeen-zu-skate-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pandi007 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nee weil ich mein eigenes team hab und immahin auch schon 6 member. jeder der lust hat soll reinschreiben. wenns jemanden nich intressiert( wie zum beispiel dich) soll er nichts reinschreiben.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Dazu gibts einen extra Clanthread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.