Bilal Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, in gamestop verkaufen sie das Spiel gebraucht für 9,99Euro. Braucht man auch Karten,oder kann man das auch so kaufen. Wenn ich Karten brauch,woher und was für karten sollen es sein? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Du brauchst auch die Karten und eine PS Eye, also die PS3 Kamera (Keine PS2 Kamera) Wenn du Platin haben willst, brauchst du auch die Erweiterung aus dem Store für 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Danke,PS3 Kamera habe ich. Kosten die Karten teuer? Wie viel Braucht man? Kann man nur BOOSter kaufen oder doch so ein Deck? mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Danke,PS3 Kamera habe ich.Kosten die Karten teuer? Wie viel Braucht man? Kann man nur BOOSter kaufen oder doch so ein Deck? mfg Bilal Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es keine Karten mehr! Aber wie gesagt, wichtig ist, dass du das aus dem Store kaufst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Die Karten werden meines Wissens nicht mehr produziert. Aber bei eBay und gewissen anderen Shops gibt es noch viele. Die Karten sind schon recht teuer, die Guten eben, wie man das kennt:emot-what:. Sonst ist es das beste sich ein Set1 Deck zu holen und es erstmal auszuprobieren. Da man die Erweiterung nicht unbedingt brauch. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Die Karten werden meines Wissens nicht mehr produziert. Aber bei eBay und gewissen anderen Shops gibt es noch viele. Die Karten sind schon recht teuer, die Guten eben, wie man das kennt:emot-what:. Sonst ist es das beste sich ein Set1 Deck zu holen und es erstmal auszuprobieren. Da man die Erweiterung nicht unbedingt brauch. Gruß Neo Für Platin schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 zum thema Booster: bei amazon gibts noch welche edit: sry falscher thread, naja, egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.