braddelson Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja. (10 Zeichen). Da steht dann irgendwas davon, dass die Quelldatei nicht gelesen werden kann... Bzw... ich habe zwei Möglichkeiten: ´´Dateien entpacken´´ ´´Entpacken nach PS3UPDAT33/´´ Welches soll ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Da steht dann irgendwas davon, dass die Quelldatei nicht gelesen werden kann...Bzw... ich habe zwei Möglichkeiten: ´´Dateien entpacken´´ ´´Entpacken nach PS3UPDAT33/´´ Welches soll ich nehmen? Datei entpacken. Am Ende muss du haben: PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Das mit Zeit gibt es seit ca. einem Jahr oder weniger. Aber nur, wenn es 1 Patch ist. echt ok ja hab ich dann anscheinend schon von alleine überschaut, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hat alles geklappt. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Dann kann ich dicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.