Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Firmware runterladen

braddelson

Recommended Posts

Servus,

hab seit heute eine Slim und möchte online zocken, brauche dafür aber die aktuelle Firmware.

Allerdings wird mir als Downloadzeit 10h bei einer 16.000er-Verbindung angezeigt.

Ist das normal dass es solange dauert?

Bzw. wäre es ja einen Versuch wert, die FW über ICQ auszutauschen. Wer die aktuelle FW hat, kann sie mir ja bitte per ICQ schicken. Nummer ist im Profil...

Gruß

Hab folgendes Problem:

Hab die FW jetzt über chip.de runtergeladen, keine Probleme, Geschwindigkeit ca. 1MB/s.

Habs dann auf den USB-Stick kopiert, an die Slim angeschlossen, ´´Aktualisierung über Datenträger´´ ausgewählt, dann wird mir jedoch ´´keine verwendbaren Daten gefunden´´ angezeigt.

Muss ich was beachten? Die Dateien von playstation.de und chip.de haben ja verschiedene Formate.

Ich hab auch ein Problem bei meiner Slim. Sie hat schon über 10min das Update geladen und hat gerade mal 1%. Auf dem PC geht es auch nicht schneller. Hab schon 17% von 100% und das ganze soll noch über 2 Stunden dauern. Hab mal ausprobiert mit Lan oder Wlan, bei beiden war keine Verbesserung in Sicht. Hab 16000 Laitung und normal dauert das nur 10-15 Min.

An was kann das liegen?

Meinst du das hier?

PS3 > UPDATE

Bei meinem USB-Stick wird mir dann angezeigt, dass die Sonderzeichen nicht benutzt werden dürfen.

Nana.

Ordner namens PS3.

In diesem Ordner einen Ordner namens UPDATE.

In den Ordner namens UPDATE die Datei rein.

Und die Datei auf dem PC entpacken.

Bei mir komt seit gestern,wenn ich Trophäen Snychronosieren will nur auf 10%,

Liegt das an PSN?

mfg Bilal

Das passiert oft wenn du entweder viele neue Games in der Liste hast, oder verschiedene Games n paar Trophys machst, lass es dann ne viertel Stunde synchronisieren und dann ist es i-wann fertig ;) war erst heute bei mir so

Meinst du das hier?

PS3 > UPDATE

Bei meinem USB-Stick wird mir dann angezeigt, dass die Sonderzeichen nicht benutzt werden dürfen.

Mit dem > war auch gemeint das der Ordner Update in den Ordner PS3 gehört ;)

bzw. wenn du WinRAR hast (Programm um Archive zu entpacken) Rechte Maustaste, Datei entpacken :)

Andere Frage, wenn man die Firmware bei der PS3 zieht steht doch gar keine Zeit da oder? Nur Prozent oder hab ichs grad falsch in Erinerrung ?

Das mit Zeit gibt es seit ca. einem Jahr oder weniger.

Aber nur, wenn es 1 Patch ist.

Ok.

Habs jetzt entpackt, hab im Ordner UPDATE jetzt zwei Dateien:

Der Ordner PS3UPDAT33, in dem die entpackte PUP-Datei liegt,

und eine Datei, nämlich die originale .zip-Datei.

Soll ich jetzt den Ordner und die .zip-Datei löschen, und die PUP-Datei direkt in den UPDATE-Ordner kopieren?

Habs dann auf den USB-Stick kopiert, an die Slim angeschlossen, ´´Aktualisierung über Datenträger´´ ausgewählt, dann wird mir jedoch ´´keine verwendbaren Daten gefunden´´ angezeigt.

Muss ich was beachten? Die Dateien von playstation.de und chip.de haben ja verschiedene Formate.

Du mußt auf deinem USB-Stick ein Verzeichnis "PS3" anlegen, in dem du dann ein weiteres Verzeichnis "UPDATE" (groß schreiben) anlegst.

Dort leggst du dann die Update-SW rein (entzippt).

Dann sollte es funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...